WESTWING GROUP WKN: A2N4H0 ISIN: DE000A2N4H07 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,63 EUR
-1,34 % -0,23
12:00:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.603
Onceinalifetime
Onceinalifetime, 18.01.2021 13:38 Uhr
0
Hat gar nichts mit Westwing zu tun. War nur eine Klarstellung des oberen Kommentars.
w
whezo, 18.01.2021 11:53 Uhr
0
Warum soll das für Westwing positiv sein?
Onceinalifetime
Onceinalifetime, 18.01.2021 10:05 Uhr
0
Nicht bei Home24 sondern Mobly der Tochter, was positiv ist, nicht negativ.
Held1
Held1, 16.01.2021 2:08 Uhr
0
Habe gelesen bei Kommentaren das bei Home 24 eine Kapitalerhöhung kommt😢 weis einer vielleicht ob bei Westwing auch eine Kapitalerhöhung kommt ??
G
Gast-752988201, 15.01.2021 17:45 Uhr
0
Konsolidierung?
K
Knallbrecht22, 15.01.2021 17:26 Uhr
0
Mit was sind -10 zu erklären?
N
Nicolas95, 14.01.2021 19:45 Uhr
0
Einfach Stark
N
Nicolas95, 14.01.2021 19:45 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-01/51735937-dgap-news-westwing-group-ag-trading-update-gmv-in-2020-auf-eur-502-mio-gesteigert-beschleunigtes-gmv-wachstum-von-79-im-vierten-quartal-bereinig-022.htm
H
Heinrich7890, 14.01.2021 17:13 Uhr
0
Nein
U
Ugur89, 07.01.2021 23:53 Uhr
0
Lohnt sich der invest hier?
V
VonNixAhnung, 07.01.2021 19:27 Uhr
0
Bei Home24 ebenfalls
G
GucciFlex, 07.01.2021 14:01 Uhr
0
Verstehe ich auch nicht
L
Lm020606, 07.01.2021 12:40 Uhr
0
Sehr verwunderlich der starke rücksetzer. Finde auch keinen Grund dazu (?)
Held1
Held1, 07.01.2021 11:32 Uhr
0
Hoffentlich kein rücksetzer bis 30€🤔🤔
d
der_ddt, 06.01.2021 9:56 Uhr
0
😂💪
The_mio_hd.
The_mio_hd., 05.01.2021 22:01 Uhr
0
Zum Glück. Der Kurs kann gar nicht so schnell steigen wie meine Frau das Geld dort ausgibt 😆
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,83 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,99 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,54 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,70 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,85 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
8 Security der nächsten Generation -3,59 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,64 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,06 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
6 Security der nächsten Generation -3,59 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,63 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,91 %
Alle Diskussionen