WESTWING GROUP WKN: A2N4H0 ISIN: DE000A2N4H07 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,63 EUR
-1,34 % -0,23
11:54:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.603
MacheteAustria
MacheteAustria, 12.02.2021 11:05 Uhr
0
Klingt gut 👍
N
Nicolas95, 12.02.2021 10:52 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/westwing-highflyer-vor-kaufsignal-und-trendfortsetzung-analysten-heben-kursziele-an--20225577.html
MacheteAustria
MacheteAustria, 12.02.2021 10:35 Uhr
0
Halten glaube die hat noch Potential, oder was glaubt ihr?
P
Pilot85, 12.02.2021 9:27 Uhr
0
nun wird wieder abverkauft. unglaublich
MacheteAustria
MacheteAustria, 11.02.2021 21:00 Uhr
0
Na hoffentlich auch so weiter 😉
ManuBxt
ManuBxt, 11.02.2021 20:58 Uhr
0
Läuft....😉
MacheteAustria
MacheteAustria, 11.02.2021 20:57 Uhr
0
😎😉
Konsument92
Konsument92, 11.02.2021 20:35 Uhr
0
🚀🌑
MacheteAustria
MacheteAustria, 11.02.2021 18:23 Uhr
0
Kursziel?
T
Tschenn, 11.02.2021 17:15 Uhr
0
;-)
!
!WallstreetWolf!, 11.02.2021 14:09 Uhr
0
Was für ein Abverkauf
P
Pilot85, 11.02.2021 8:11 Uhr
0
Und weiter geht der abverkauf
Konsument92
Konsument92, 10.02.2021 21:56 Uhr
0
Du musst dein Handy richtig rum drehen @Pilot85 ich glaub du liest den Chart falsch 🤣🚀
T
Tschenn, 10.02.2021 19:03 Uhr
0
der aufwärtstrend ist intakt, der kleine einbruch ist laut chart völlig normal. zudem stimmt die basis (corona, e-shopping). spätestens nächste woche knacken wir die 40 nachhaltig, würde ich mal sagen.
w
whezo, 10.02.2021 14:14 Uhr
0
Wegen mir kanns nochmal auf 30 fallen. Wollte eh nochmal nachlegen ;-)
P
Pilot85, 10.02.2021 14:13 Uhr
0
Nein bin ich nicht. Ich sehe nur das seit Tagen hier nur abwärts geht
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,95 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,07 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,78 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,07 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,53 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,78 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
9 Security der nächsten Generation -3,26 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen