WESTWING GROUP WKN: A2N4H0 ISIN: DE000A2N4H07 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,58 EUR
+0,61 % +0,10
11:52:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.603
P
Potus, 09.03.2021 10:33 Uhr
0
Ich glaub das Tal der Tränen liegt hinter uns... Bin guten Mutes. LongX3 kann aus seiner Depression heraus kommen 😁
MacheteAustria
MacheteAustria, 09.03.2021 10:18 Uhr
0
Ich Frage mich wo longX3 heute ist? Glaub der hat sich irgendwo in der Garage versteckt 😛
P
Potus, 09.03.2021 10:11 Uhr
0
Super, läuft schon wesentlich besser.... Hab mal ordentlich durchgekärchert 🤣
MacheteAustria
MacheteAustria, 09.03.2021 10:04 Uhr
0
Scheint zu funktionieren 🤣 als nächstes kommt die Brechstange zum Einsatz
MacheteAustria
MacheteAustria, 09.03.2021 9:48 Uhr
0
Hab den großen Kellerbesen ausgegraben 😁
P
Potus, 09.03.2021 9:40 Uhr
0
was
P
Potus, 09.03.2021 9:39 Uhr
0
Die 30 er Hürde hat sie schon mal genommen... Vielleicht tut sich ja mal 😊
P
Potus, 09.03.2021 9:37 Uhr
1
Mit vereinten Kräften schaffen wir das 👍😂👍
MacheteAustria
MacheteAustria, 09.03.2021 9:34 Uhr
0
🤣 lass es uns raustreiben😛
P
Potus, 09.03.2021 8:46 Uhr
1
Dieses Mistding hat sich da unten im Keller richtig festgefahren 😤
MacheteAustria
MacheteAustria, 09.03.2021 6:18 Uhr
0
Und ;)
MacheteAustria
MacheteAustria, 08.03.2021 9:21 Uhr
0
😭😭😭
l
longX3, 08.03.2021 7:35 Uhr
0
Und minus 😭
MacheteAustria
MacheteAustria, 05.03.2021 14:49 Uhr
0
Longx3 deswegen wird es nicht besser wenn du jeden Tag das gleiche kommentierst. Wenn wir Sitzfleisch mitbringen wird diese Aktie mit Sicherheit wieder steigen. Das ist aber sowas von kein Pennystock^^
E
E3000, 05.03.2021 11:51 Uhr
0
Falls es jemanden beruhigt: Ich gehe auch davon aus, dass es nur eine allgemeine Verkaufswelle ist, weil jetzt erstmal umgeschichtet wird und der Hauptvorteil des Onlinehandels nun wieder zu entfallen droht. Grundsätzlich halte ich die Analysten, die weiter ein Buy aussprechen für nachvollziehbar genug, um die Sache auszusitzen. Wenn sich das alles wieder eingependelt hat, kann es auch wieder aufwärts gehen, aber ich fürchte auch, dass es etwas Sitzfleisch erfordert. Das ist sicher nichts für Sensibelchen, die die Minutenkerzen anstarren.
l
longX3, 05.03.2021 11:06 Uhr
0
Habe vor 4 wochen gesagt es geht berg ab. Andere begaupten es ist eine seitwärtsbewegung. Wer hat also Mehr wert gebracht?
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
3 VW Hauptdiskussion -3,27 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,10 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
6 Dax Prognose -0,32 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,32 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 TUI Hauptforum +0,64 %
Alle Diskussionen