Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
WESTWING GROUP WKN: A2N4H0 ISIN: DE000A2N4H07 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
16,80
EUR
-0,30 % -0,05
16:37:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.603
ChrisMcCandless,
11.09.2020 12:07 Uhr
0
Doch. Nicht zuletzt weil mein halbes Haus damit eingerichtet ist 😄 super Entwicklung des Unternehmens
gschmordin,
10.09.2020 22:16 Uhr
0
Finde dass hier für den Hype der Aktie sehr wenig los ist oder hat Westwing niemand am Schirm?
gschmordin,
10.09.2020 22:08 Uhr
0
Also 35€ finde ich schon krass, vorallem bis wann sollen das 35€ sein? Ich bin gerade am überlegen ob ich einsteigen soll aber ich denke dass man mit so 28-30€ zufrieden sein könnte...
p
pokiko,
09.09.2020 9:00 Uhr
0
bin auch dabei.
p
pokiko,
09.09.2020 8:59 Uhr
0
bin auch dabei.
m
milliarden_mike,
08.09.2020 16:33 Uhr
0
Das Kursziel ist jetzt 35€
m
milliarden_mike,
03.09.2020 21:09 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/DGAP-Adhoc:-Westwing-Group-AG:-Anpassung-der-Prognose-f%C3%BCr-das-Gesch%C3%A4ftsjahr-2020-(deutsch)/2510970/
ChrisMcCandless,
02.09.2020 10:44 Uhr
0
Bin nach Verdopplung bei über 16 raus, hatte damals n guten Riecher bzw. meine Frau, die mir Westwing in Form von neuen Möbeln präsentiert hat 😅 die Zufriedenheit kann ich nur bestätigen. Beobachte den Kurs, warte auf nen rücksetzer und bin dann wieder dabei.
m
milliarden_mike,
01.09.2020 15:25 Uhr
0
Hab jetzt insgesamt 1000 Aktien für 16,27 je Aktie im Depot
m
milliarden_mike,
01.09.2020 10:19 Uhr
0
Die Bewertung ist für mich viel zu niedrig
m
milliarden_mike,
01.09.2020 10:17 Uhr
0
Aufgrund des erfolgreichen Marketings der Firma gewinnt Westwing an Bekanntheit. Außerdem stammten im Jahr 2019 80% der Käufe von Kunden die bereits vorher was gekauft haben bei Westwing, was für eine starke Kundenzufriedenheit spricht.
Cherrycake,
01.09.2020 10:10 Uhr
0
Wieso glaubst du das?
m
milliarden_mike,
01.09.2020 10:02 Uhr
0
Hab direkt 10000€ investiert
m
milliarden_mike,
01.09.2020 10:01 Uhr
0
Die Aktie wird sich noch verdoppeln in den nächsten Monaten
ChrisMcCandless,
24.08.2020 9:57 Uhr
0
Die kletterpartie geht weiter. 🚀🚀🚀
S
StevieTi1887,
12.08.2020 18:06 Uhr
0
Beobachte die Aktie schon lange und habe mich geärgert die Rallye verpasst zu haben. Bin gestern bei dem starken rücksetzer eingestiegen. Heute direkt ein Start nach maß - weiter so.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,93 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,40 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,04 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,57 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 7 | Gorilla | +10,08 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,68 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,96 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,50 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,10 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,04 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +2,01 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,63 % | |
| 7 | Gorilla | +9,75 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,37 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,61 % | Alle Diskussionen |