WESTWING GROUP WKN: A2N4H0 ISIN: DE000A2N4H07 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
16,85
EUR
+0,75 % +0,13
12:07:52 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.603
ChrisMcCandless,
15.09.2020 15:41 Uhr
0
Wir nehmen Kurs auf 20 eur, könnte Ende der Woche klappen.
m
milliarden_mike,
11.09.2020 13:36 Uhr
0
30 Euro bis Ende des Jahres halte ich für realistisch
m
milliarden_mike,
11.09.2020 13:12 Uhr
0
Hab jetzt insgesamt 2100 Aktien zu je 16,88. Hat sich bis jetzt gelohnt würde ich sagen :)
ChrisMcCandless,
11.09.2020 12:07 Uhr
0
Doch. Nicht zuletzt weil mein halbes Haus damit eingerichtet ist 😄 super Entwicklung des Unternehmens
gschmordin,
10.09.2020 22:16 Uhr
0
Finde dass hier für den Hype der Aktie sehr wenig los ist oder hat Westwing niemand am Schirm?
gschmordin,
10.09.2020 22:08 Uhr
0
Also 35€ finde ich schon krass, vorallem bis wann sollen das 35€ sein? Ich bin gerade am überlegen ob ich einsteigen soll aber ich denke dass man mit so 28-30€ zufrieden sein könnte...
p
pokiko,
09.09.2020 9:00 Uhr
0
bin auch dabei.
p
pokiko,
09.09.2020 8:59 Uhr
0
bin auch dabei.
m
milliarden_mike,
08.09.2020 16:33 Uhr
0
Das Kursziel ist jetzt 35€
m
milliarden_mike,
03.09.2020 21:09 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/DGAP-Adhoc:-Westwing-Group-AG:-Anpassung-der-Prognose-f%C3%BCr-das-Gesch%C3%A4ftsjahr-2020-(deutsch)/2510970/
ChrisMcCandless,
02.09.2020 10:44 Uhr
0
Bin nach Verdopplung bei über 16 raus, hatte damals n guten Riecher bzw. meine Frau, die mir Westwing in Form von neuen Möbeln präsentiert hat 😅 die Zufriedenheit kann ich nur bestätigen. Beobachte den Kurs, warte auf nen rücksetzer und bin dann wieder dabei.
m
milliarden_mike,
01.09.2020 15:25 Uhr
0
Hab jetzt insgesamt 1000 Aktien für 16,27 je Aktie im Depot
m
milliarden_mike,
01.09.2020 10:19 Uhr
0
Die Bewertung ist für mich viel zu niedrig
m
milliarden_mike,
01.09.2020 10:17 Uhr
0
Aufgrund des erfolgreichen Marketings der Firma gewinnt Westwing an Bekanntheit. Außerdem stammten im Jahr 2019 80% der Käufe von Kunden die bereits vorher was gekauft haben bei Westwing, was für eine starke Kundenzufriedenheit spricht.
Cherrycake,
01.09.2020 10:10 Uhr
0
Wieso glaubst du das?
m
milliarden_mike,
01.09.2020 10:02 Uhr
0
Hab direkt 10000€ investiert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,62 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | IPO CSG | -7,23 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,38 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,11 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 8 | Siemens Energy | -1,27 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,42 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,62 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,38 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 5 | Siemens Energy | -2,08 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -6,18 % | |
| 8 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 10 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -2,89 % | Alle Diskussionen |