WESTWING GROUP WKN: A2N4H0 ISIN: DE000A2N4H07 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,55 EUR
-1,05 % -0,18
15:21:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.603
P
Pyne, 09.11.2020 16:18 Uhr
0
Westwing hat keinen Überschuss erwirtschaftet Jay
w
whezo, 09.11.2020 15:30 Uhr
0
Was meinst Du mit KGV ist richtig?
J
JayJoJo, 09.11.2020 15:26 Uhr
0
Wenn bisher Gewinn gemacht wurde kann es ja nicht positiv sein
J
JayJoJo, 09.11.2020 15:25 Uhr
0
Ja kgv ist richtig
L
LammKakao, 09.11.2020 14:35 Uhr
0
Rallye vorbei. Zum Glück rechtzeitig!
Splay
Splay, 09.11.2020 14:34 Uhr
0
Körbchen bei 23,90€
C
Code_, 09.11.2020 13:58 Uhr
0
Nein. Aber ein Impfstoff. Viele Corona Profiteure sind gestürzt.
L
Lm020606, 09.11.2020 13:48 Uhr
0
Westwing stürzt 1 Tag vor den q3 Resultaten ab. Weiß wer was dazu? Gibts schlechte Nachrichten?
B0711
B0711, 09.11.2020 10:29 Uhr
0
Kgv von minus 1.9 Hier auf der app ist das richtig 😂
K
Kimo, 02.11.2020 20:07 Uhr
0
Hmmm geht langsam aber doch hoch
Held1
Held1, 02.11.2020 17:33 Uhr
0
Westwing steigt und Home 24 fällt wieso eigentlich
P
Pyne, 30.10.2020 20:51 Uhr
0
Nehmt mich nicht ernst. Westwing ist ja ein deutsches Unternehmen... irgendwie hat mich TR verwirrt. Zertifikate gibt es leider trotzdem nicht
P
Pyne, 29.10.2020 20:54 Uhr
0
Schade, dass TR keine schönen KO Zertis auf Ami Werte anbietet. Ich muss mir einen weiteren Broker dafür suchen, will hier Strong Long rein
L
LammKakao, 29.10.2020 19:47 Uhr
0
Bald zu spät um noch was zu holen. Bis Mitte November wird der Kurs bei 40€ sein
K
Kimo, 29.10.2020 10:05 Uhr
0
probiere auch Grad einzusteigen, gestern erst auf das Unternehmen gekommen hab anscheinend geschlafen 😂
P
Pyne, 29.10.2020 10:01 Uhr
0
Nachdem meine Frau und ich unsere Wohnung fast komplett mit Westwing Produkten eingerichtet haben, bin ich auf die Aktie aufmerksam geworden. Bin schnell rein und warte gespannt auf die Zahlen im November :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,38 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,50 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,50 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,78 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
10 Siemens Energy -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,20 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,80 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
7 Siemens Energy -2,90 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,40 %
9 Austausch Nucera -3,24 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,69 %
Alle Diskussionen