WESTWING GROUP WKN: A2N4H0 ISIN: DE000A2N4H07 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,30 EUR
-2,54 % -0,43
19:15:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.603
h
ha.do, 28.01.2021 11:53 Uhr
0
Was passiert hier gibts news hat wer von euch was gelesen
N
Nicolas95, 27.01.2021 8:38 Uhr
0
Warum schreibst du das in jedes Forum mit dem Abverkauf? Diese Beiträge bringen einfach überhaupt keinen Mehrwert und es interessiert niemamden
Pennylicious
Pennylicious, 26.01.2021 13:40 Uhr
0
Welcher Abverkauf? Es wird für 2021 ein Gewinn von ca. 40 Mio. erwartet. Warum sollte man da abverkaufen?
P
Pilot85, 26.01.2021 9:03 Uhr
0
Ok nun beginnt der abverkauf
d
der_ddt, 21.01.2021 12:52 Uhr
0
Das sieht doch super aus heute 😊💪
N
Nicolas95, 20.01.2021 10:57 Uhr
0
Neues Kursziel 40 €
Onceinalifetime
Onceinalifetime, 18.01.2021 13:38 Uhr
0
Hat gar nichts mit Westwing zu tun. War nur eine Klarstellung des oberen Kommentars.
w
whezo, 18.01.2021 11:53 Uhr
0
Warum soll das für Westwing positiv sein?
Onceinalifetime
Onceinalifetime, 18.01.2021 10:05 Uhr
0
Nicht bei Home24 sondern Mobly der Tochter, was positiv ist, nicht negativ.
Held1
Held1, 16.01.2021 2:08 Uhr
0
Habe gelesen bei Kommentaren das bei Home 24 eine Kapitalerhöhung kommt😢 weis einer vielleicht ob bei Westwing auch eine Kapitalerhöhung kommt ??
G
Gast-752988201, 15.01.2021 17:45 Uhr
0
Konsolidierung?
K
Knallbrecht22, 15.01.2021 17:26 Uhr
0
Mit was sind -10 zu erklären?
N
Nicolas95, 14.01.2021 19:45 Uhr
0
Einfach Stark
N
Nicolas95, 14.01.2021 19:45 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-01/51735937-dgap-news-westwing-group-ag-trading-update-gmv-in-2020-auf-eur-502-mio-gesteigert-beschleunigtes-gmv-wachstum-von-79-im-vierten-quartal-bereinig-022.htm
H
Heinrich7890, 14.01.2021 17:13 Uhr
0
Nein
U
Ugur89, 07.01.2021 23:53 Uhr
0
Lohnt sich der invest hier?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,12 %
3 Germany 40 Prognose -0,83 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,13 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,89 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,14 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,30 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,19 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
7 VW Hauptdiskussion -2,49 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,08 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,15 %
10 Strategy B -10,19 %
Alle Diskussionen