Ein Split, ein Basisprospekt über 50 Mio. CAD:
Dieser Micro-Cap legt die Leitungen für US-Kapital
Anzeige
Wie lange ist WDI noch handelbar? WKN: 747206 ISIN: DE0007472060 Kürzel: WDI Forum: Aktien User: Firni1
0,019
EUR
+15,85 % +0,003
17:18:17 Uhr,
Hamburg
Kommentare 382
Demokrator,
23. Apr 15:19 Uhr
0
Das Delisting hat wenig mit Nachfrage zu tun, sondern mit Transparenz. Börse Hamburg ist die letzte Börse in Europa mit veralteten Prozessen. Und am Ende gilt eh nur das Börsengesetz. Z.B. Paragraf 25 BörsG. Scheinen sich einige hier offenbar nicht auszukennen.
Demokrator,
23. Apr 15:20 Uhr
0
Hoffentlich informieren sich wenigstens die Leser hier ausreichend.
Sicher1,
15. Apr 19:44 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Ist hier was im Busch? 😜
Man hätte in 3 Monaten über einen Verdoppeler gehabt..
Sicher1,
15. Apr 19:39 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Man wird mit der Zeit schlauer und spart sich unnötige Lebenszeitverschwendung ..
ChrisTupak,
13. Apr 23:36 Uhr
3
Post wurde gelöscht.
Waren das echt Beleidigung oder nur Meinungsverschiedenheiten? Hab davon noch nichts mitbekommen.
ChrisTupak,
13. Apr 23:35 Uhr
2
Einige hier haben ganz offensichtlich den Ernst der Lage nicht verstanden. Nicht mein Problem, wenn Sachlichkeit ignoriert oder sogar verleugnet wird. Bei Beate Uhse oder Lilium z.B. ist auch vielen erst am Ende ein Licht aufgegangen. Schicksal, wer sich an der Börse nicht informiert.
Man muss ja nicht alles so pessimistisch sehen. Heißt es nicht dass sich an der Börse Durchhaltevermögen durchsetzt?
8PELO8,
13. Apr 16:14 Uhr
0
Schön, dass Du Sicher1 vermisst. Das freut ihn bestimmt!
Falls ich ihn treffe, soll ich ihm liebe Grüße von Dir ausrichten?
Demokrator,
13. Apr 11:48 Uhr
0
Einige hier haben ganz offensichtlich den Ernst der Lage nicht verstanden. Nicht mein Problem, wenn Sachlichkeit ignoriert oder sogar verleugnet wird. Bei Beate Uhse oder Lilium z.B. ist auch vielen erst am Ende ein Licht aufgegangen. Schicksal, wer sich an der Börse nicht informiert.
ChrisTupak,
9. Apr 23:23 Uhr
1
Die mir bekannten Journalisten und Rechtsanwälte überlegen ob man hier vielleicht mal ein paar Stücke kaufen sollte aus nostalgischen Gründen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | ±0,00 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,37 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +13,28 % | |
| 5 | LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 6 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -8,96 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -3,47 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +1,63 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,39 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +11,78 % | |
| 4 | LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 5 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +2,90 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -2,99 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,00 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +1,63 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,30 % | Alle Diskussionen |