WIENERBERGER WKN: 852894 ISIN: AT0000831706 Kürzel: WIB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,70
EUR
-0,04 % -0,01
07:24:15 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 208
Michael20000,
28. Apr 10:48 Uhr
0
mMn nicht 20 aber sicher Berg ab... Abschlag Dividende, Wirtschaftsauswirkungen Segen Irankrieg, nächsten Zinsentscheide... fED und EZB 30.04 .. wird wahrscheinlich bleiben um Wirtschaft nicht zu schwächen,Inflation wird aber steigen.. spätestens mit den nächsten Zinsentscheide denke ich, gibt's ne Kursabschlag da - hohe Zinsen = schwache Kredite (Baufirmen machen Pause weil zu teuer) keine Ziegel werden verkauft... Bildlich und vereinfacht gesprochen
Jakobus12,
29. Apr 17:58 Uhr
0
mMn nicht 20 aber sicher Berg ab... Abschlag Dividende, Wirtschaftsauswirkungen Segen Irankrieg, nächsten Zinsentscheide... fED und EZB 30.04 .. wird wahrscheinlich bleiben um Wirtschaft nicht zu schwächen,Inflation wird aber steigen.. spätestens mit den nächsten Zinsentscheide denke ich, gibt's ne Kursabschlag da - hohe Zinsen = schwache Kredite (Baufirmen machen Pause weil zu teuer) keine Ziegel werden verkauft... Bildlich und vereinfacht gesprochen
Danke für deine Einschätzung.
Michael20000,
29. Apr 20:43 Uhr
0
Jemand aus Wien und bei der Hauptversammlung am 07.05 im dritten Bezirk? Habt ihr Einladungen bekommen?
NorSam77,
13. Mai 10:14 Uhr
0
m.M. kurse zum Nachkaufen. Und wenn sich das mit dem Irankrieg etwas beruihgt (denke nur mehr wenige Wochen) gehts schön Aufwärts .
FEARandGREED,
27. Mär 15:49 Uhr
1
Das ist ja so nervig, dass D und Ö es nicht hinbekommen ohne diese zusätzliche quellensteuer miteinander, oder?! Anscheinend wird das ab 2027 EU weit gekickt
Honigdachs8,
27. Mär 11:38 Uhr
0
Muss man selbstinisiatve ergreifen und ein Anteil der Quellensteuer zurückfordern
Honigdachs8,
26. Mär 0:24 Uhr
0
Österreichische Dividende ordentlich Quellensteuer bleibt einiges weniger über
Micha_Tradegate,
25. Mär 20:03 Uhr
0
Bin wieder an Bord. Wurde zwischenzeitlich bei 26€ ausgestoppt. Allen im Forum viel Erfolg mit unserem Dachziegel Produzenten
stockpicker07,
25. Mär 17:44 Uhr
0
Mittelfristig top aufgestellt und selbst wenn heuer schwierig wird sammle ich eine schöne Dividende ein und kaufe vl. nochmal nach
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 5 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | +0,58 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | -0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 2 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | +0,58 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 7 | EVOTEC Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,92 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | Alle Diskussionen |