WILEX WKN: A11QVV ISIN: DE000A11QVV0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,63 EUR
-1,31 % -0,04
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.085
Dios
Dios, 17.01.2020 19:00 Uhr
0
Das ist wahr. Das ist wohl aktuell noch der Fall.
Willilex64
Willilex64, 17.01.2020 18:59 Uhr
0
Traurige Veranstaltung hier.
L
Luckymo, 08.01.2020 12:13 Uhr
0
XD
Dios
Dios, 08.01.2020 11:35 Uhr
0
Tut mir leid für das schlechte Omen 🤣 Ich war auch überrascht ;-)
L
Luckymo, 08.01.2020 9:33 Uhr
0
Oh DeLonghi und Dios...gleich beide
Delonghi
Delonghi, 07.01.2020 19:52 Uhr
0
Erst muß noch der Henkel dran,vgl Jahrechart...Unterrasse... ✌
Dios
Dios, 07.01.2020 11:56 Uhr
0
Jetzt hat sie zwar gestern nachgelassen aber heute direkt nachgelegt. Nicht schlecht. Vllt startet sie ja jetzt doch mal durch. Die letzten 20% sind ja noch nichts.
Dios
Dios, 03.01.2020 20:17 Uhr
0
Kann sein. Hab bis heute nachmittags nichts gesehen. Glaub aber nicht. War zuletzt ja auch so das es grundlos 5-15% hoch geht und nach 1-2 Tagen wieder verfällt. Es braucht noch Zeit und guten Newsflow
Thors
Thors, 03.01.2020 18:42 Uhr
0
Gibt es News, die den Anstieg erklären?
G
Goldfischregen, 20.11.2019 18:19 Uhr
0
Scheinbar kann aber keine News den Kurs so richtig pushen. Dennoch stimmt die Basis und das Fundament für eine erfolgreiche Zukunft finde ich...
G
Goldfischregen, 20.11.2019 18:13 Uhr
0
Interessante News: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-11/48229723-dgap-adhoc-heidelberg-pharma-beteiligt-sich-an-dem-deutsch-franzoesischen-joint-venture-emergence-therapeutics-und-vereinbart-kooperations-und-lizenz-016.htm
Dios
Dios, 15.11.2019 17:07 Uhr
0
Wieder auf Anfang. Schade
Dios
Dios, 11.11.2019 14:57 Uhr
0
So eine Meilenstein-Zahlung belebt dann doch wieder
Dios
Dios, 11.11.2019 14:56 Uhr
0
Sieht ja ganz nett aus ;-)
Dios
Dios, 02.10.2019 17:46 Uhr
0
Wenn gar nichts geht, geht's aber hier. Aber das ist wohl nur der heutigen Prognose-anhebung zu verdanken
k
kossi, 28.08.2019 10:37 Uhr
0
Der Wert scheint sich wieder zu fangen. Jetzt fehlen nur noch die demensprenden News. :)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,86 %
3 Battalion +15,87 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Gamestop💎🙌 +5,61 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,86 %
3 Battalion +15,87 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 Gamestop💎🙌 +5,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,99 %
Alle Diskussionen