WILEX WKN: A11QVV ISIN: DE000A11QVV0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,67 EUR
±0,00 % ±0,00
09:44:09 Uhr, Gettex
Kommentare 1.085
Dios
Dios, 04.03.2020 13:43 Uhr
0
Ja und etwas das sogar anhaltend positiv bleibt. Wäre schön wenn der Kurs auch mal anhaltend höher bleibt 😉
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 04.03.2020 13:41 Uhr
0
Endlich mal etwas positives!
Dios
Dios, 04.03.2020 11:12 Uhr
0
😁
Dios
Dios, 04.03.2020 8:47 Uhr
0
Wurde auch Zeit das jetzt mal etwas exklusives dazu kommt ;-)
Z
Ziva, 04.03.2020 8:46 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-03/49007596-dgap-news-heidelberg-pharma-ag-erhaelt-us-patent-fuer-diagnose-und-behandlung-von-patienten-mit-tp53-rna-polymerase-ii-deletion-deutsch-016.htm
Willilex64
Willilex64, 04.03.2020 7:49 Uhr
0
Patenterteilung!!!!
G
Goldfischregen, 24.02.2020 18:14 Uhr
0
https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/heidelberg-pharma-partner-magenta-therapeutics-praesentiert-praeklinische-daten-zum-klinischen-kandidaten-mgta-mit-breiter-vertraeglichkeit-und-hohem-therapeutischen-index/?newsID=1281281
G
Goldfischregen, 24.01.2020 21:59 Uhr
0
Gute News für HDP
G
Goldfischregen, 24.01.2020 21:59 Uhr
0
https://themarketherald.com.au/telix-pharmaceuticals-asxtlx-receives-approval-from-u-s-fda-for-zircon-study-2020-01-24/
Dios
Dios, 23.01.2020 8:25 Uhr
0
2,70 sind jetzt auch geschafft. Jetzt heute noch 2,80 und dann Richtung 3... Dann war es eine top-woche 😉
Delonghi
Delonghi, 22.01.2020 23:37 Uhr
0
Auf der Unterseite kann auch noch ein Backtest anstehen,wäre auch nicht hinderlich,ne Bestätigungsformation eben. Das längerfristige Bild sieht sehr gut aus.
Dios
Dios, 22.01.2020 23:13 Uhr
0
👍
Delonghi
Delonghi, 22.01.2020 23:05 Uhr
0
Gerne,ich wollte nur vorbereiten was anstehen könnte✌
Dios
Dios, 22.01.2020 20:38 Uhr
0
Schauen wir mal. Abpraller kennen wir schon gut hier. Wird Zeit für eine Abwechslung und ein paar Anschlusskäufe die einen kleinen Hype auslösen. 😁
Delonghi
Delonghi, 22.01.2020 19:43 Uhr
0
Sehr schön,an 2,75-2,80 wirds erst mal abprallen,aber das geht völlig i.o.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,63 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,77 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,26 %
9 Virgin Galactica -0,45 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 Virgin Galactica -0,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -2,77 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,26 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,87 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
Alle Diskussionen