WILEX WKN: A11QVV ISIN: DE000A11QVV0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,64 EUR
+0,96 % +0,03
17:30:28 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.085
N
Nicolas95, 11.02.2021 9:12 Uhr
0
https://www.pharmiweb.com/press-release/2021-02-11/heidelberg-pharma-and-indiana-university-publish-results-on-her2-atac-for-targeted-immunotherapy-of
N
Nicolas95, 11.02.2021 8:33 Uhr
0
News🙌
F
Flow215, 08.02.2021 11:57 Uhr
0
Hopp finanziert die beiden
G
Gast-754445000, 05.02.2021 14:03 Uhr
0
Vielleicht weil Dietmar Hopp hier und bei Curevac groß Investor ist ....
u
unlimitedTV, 04.02.2021 22:28 Uhr
0
@Magisch warum sollten sie mit curevac kopieren ? Wegen den Corona Impfstoffen ?
u
unlimitedTV, 04.02.2021 22:26 Uhr
0
Sollte ein gutes Investment sein ... immerhin hält Dietmar hopp 75% der Anteile 😂
u
unlimitedTV, 04.02.2021 21:04 Uhr
0
Jetzt noch einsteigen oder auf einen rücksetzer warten?
Tomster_
Tomster_, 04.02.2021 19:20 Uhr
0
04.02.2021 FDA erteilt Heidelberg Pharma Genehmigung für den Start einer klinischen Phase I/IIa-Studie mit dem ATAC-Kandidaten HDP-101
U
UnderWater, 04.02.2021 17:31 Uhr
0
Und du bist einer davon.
G
Gast-754445000, 04.02.2021 15:19 Uhr
0
Das sagt der mit 2 Followern 😂🤣😂🤣
U
UnderWater, 04.02.2021 15:15 Uhr
0
Do.of passt zu dir.
G
Gast-754445000, 04.02.2021 14:57 Uhr
0
İch lege Mal auf do.of noch 150 Stück mehr ins Nest
G
Gast-754445000, 04.02.2021 14:57 Uhr
0
İch habe ein gutes Gefühl , weil Dietmar Hopp dahinter steckt ... Vielleicht kann sogar mit Curevac eine Kooperation entstehen ? Dann bekommst du den steilen Strich nach oben 😂🤣
Tom356
Tom356, 04.02.2021 12:16 Uhr
0
Dennoch mag ich es langsam und nachhaltig lieber. Der Raketen Wahnsinn nimmt überhand und ist einfach nicht mehr gesund.
Tom356
Tom356, 04.02.2021 12:15 Uhr
0
Stimmt
Partager
Partager, 04.02.2021 12:00 Uhr
0
Die lesen nur: cancer, fda und schon fließt das Geld in Strömen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,29 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,64 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,08 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -4,83 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -2,39 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,75 %
9 Stellantis -1,84 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,12 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,72 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -5,27 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,77 %
7 Stellantis -1,84 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,59 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,41 %
10 Freunde der Tellekom +1,76 %
Alle Diskussionen