WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
A
Aktienbert, 12.02.2024 20:35 Uhr
0

Leider versuche ich immer alle Folgen am Stück anzuschauen. Gestern wurde es 2.00 Uhr früh.

Ne ne das macht meine konzentration nicht mit 😂 damit mach ich mir nur die Serie kaputt
B
Biertoni, 12.02.2024 20:35 Uhr
0
Deshalb verkaufe ich auch nicht.
B
Biertoni, 12.02.2024 20:36 Uhr
0

Ne ne das macht meine konzentration nicht mit 😂 damit mach ich mir nur die Serie kaputt

Früher hab ich immer Bücher am Stück gelesen. Bin einfach kein Genieser.
k
knidda, 12.02.2024 20:37 Uhr
0

Ist doch immer so , oder ?

Immer so 😂🙏
k
knidda, 12.02.2024 20:37 Uhr
0

Früher hab ich immer Bücher am Stück gelesen. Bin einfach kein Genieser.

Zum Glück bist du nur noch bei Serien gierig 😂
B
Biertoni, 12.02.2024 20:34 Uhr
0
Ist doch immer so , oder ?
B
Biertoni, 12.02.2024 20:34 Uhr
1

Ja verstehe, würde ich auch gern machen, wenn die Arbeit da nicht wäre…

Wenn ich jetzt verkaufe , steht sie morgen garantiert bei 1,40 €.
k
knidda, 12.02.2024 20:32 Uhr
0
Ja verstehe, würde ich auch gern machen, wenn die Arbeit da nicht wäre…
B
Biertoni, 12.02.2024 20:31 Uhr
0
Leider versuche ich immer alle Folgen am Stück anzuschauen. Gestern wurde es 2.00 Uhr früh.
B
Biertoni, 12.02.2024 20:30 Uhr
0

Bist gerade noch rechtzeitig zur Party gekommen

Ich schau gerade so eine Netflix - Serie. Yellostone , heißt das Zeug.
B
Biertoni, 12.02.2024 20:29 Uhr
0
Das Volumen ist jetzt höher , als am Freitag. Das könnte halten.
k
knidda, 12.02.2024 20:29 Uhr
0

Hallo, ich war ein bisschen eingenickt.

Bist gerade noch rechtzeitig zur Party gekommen
B
Biertoni, 12.02.2024 20:28 Uhr
0
Hallo, ich war ein bisschen eingenickt.
A
Aktienbert, 12.02.2024 20:26 Uhr
0
Man muss versteh das kontinuierlich einfach schöner ist als 1x500% und dann 10x -75%
k
knidda, 12.02.2024 20:25 Uhr
0

Da bist mir n gutes Stück voraus :D

Nachdem ich einiges an Geld auch liegen lassen musste, hab ich dazu gelernt 😂
A
Aktienbert, 12.02.2024 20:20 Uhr
0
Da bist mir n gutes Stück voraus :D
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,78 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,88 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Strategy B -2,14 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,46 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,80 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,94 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Strategy B -2,82 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,94 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,93 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,62 %
10 IPO CSG -1,65 %
Alle Diskussionen