WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
k
knidda, 12.02.2024 17:44 Uhr
0

Weil die zu schnell springen würde vermute ich Also aus Zeit gründen

Genau deswegen
A
Aktienbert, 12.02.2024 17:34 Uhr
0

Warum kann man kurzfristig nicht mehr viel Handeln ?

Weil die zu schnell springen würde vermute ich Also aus Zeit gründen
A
Aktienbert, 12.02.2024 17:33 Uhr
0
Jetzt aber geh Ma grün sind wir mal
FCING01
FCING01, 12.02.2024 16:56 Uhr
0

Hmm überlege auch noch mal nachzulegen, die ausschläge werden größer sein jetzt dass man nicht mehr kurzfristig viel handeln kann

Warum kann man kurzfristig nicht mehr viel Handeln ?
k
knidda, 12.02.2024 16:00 Uhr
0
Jaguar geht was
k
knidda, 12.02.2024 15:55 Uhr
0
Hmm überlege auch noch mal nachzulegen, die ausschläge werden größer sein jetzt dass man nicht mehr kurzfristig viel handeln kann
A
Aktienbert, 12.02.2024 15:43 Uhr
0
Wird schon noch kommen 👌🏼
B
Biertoni, 12.02.2024 15:41 Uhr
0

Wir haben nen ähnlich ek Hab ihn jetzt nochmal runter bekommen

Eine Nachricht fehlt.
A
Aktienbert, 12.02.2024 15:39 Uhr
0
Wir haben nen ähnlich ek Hab ihn jetzt nochmal runter bekommen
B
Biertoni, 12.02.2024 15:38 Uhr
0

Ich leg nochmal nach 😂

Vielleicht gar nicht so unklug.
A
Aktienbert, 12.02.2024 15:38 Uhr
0
Ich leg nochmal nach 😂
B
Biertoni, 12.02.2024 15:37 Uhr
0
Hier reichen jetzt kleinste Umsätze um Bewegung in beide Richtungen auszulösen.
B
Biertoni, 12.02.2024 15:35 Uhr
0

Jaguar Steck ich einfach noch fest :D ungewollt Kommt aber gut Bewegung rein

Da hab ich dieses jahr schon meine Abreibung hingenommen.
B
Biertoni, 12.02.2024 15:35 Uhr
0
Könnte eine gute Basis bilden.
A
Aktienbert, 12.02.2024 15:34 Uhr
0
Jaguar Steck ich einfach noch fest :D ungewollt Kommt aber gut Bewegung rein
B
Biertoni, 12.02.2024 15:34 Uhr
0

Das sieht doch schon wieder besser aus hier

Relativ stabil.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
4 Strategy B -1,87 %
5 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,75 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,84 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,86 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,70 %
3 Strategy B -1,87 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,75 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,84 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,99 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen