WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
M
Marius31, 28.03.2025 11:44 Uhr
0
Sichert euch jetzt eure Startplätze
M
Marius31, 28.03.2025 11:43 Uhr
0
Es ist Zeit
M
Marius31, 28.03.2025 11:43 Uhr
0
Nicht verpassen
M
Marius31, 28.03.2025 11:42 Uhr
0
Alles einsteigen
M
Marius31, 28.03.2025 11:42 Uhr
0
Wimi hebt ab
K
Kai1904, 08.03.2025 9:32 Uhr
0
Ich hatte damals Wisa Technologie leider verkauft, die haben das ähnlich vollzogen und bei dem heutigen Wert Ärger ich mich.
K
Kai1904, 08.03.2025 9:31 Uhr
0
Moin. Mein Plan ist es meine aktien auf die Anzahl glatt zustellen das der Split 1> 20 aufgeht, danach behalte ich die und gehe mit, in 5 Jahren sieht die Welt anders aus vielleicht sind meine Russenaktien dann auch wieder aufgetaut 😅👍
T
TiTil1305, 25.02.2025 11:14 Uhr
0
Und allgemein, alle schon raus? Oder wie ist euer Plan?
M
MadMax1603, 25.02.2025 9:11 Uhr
0
Gute Frage 🫤keine Ahnung
T
TiTil1305, 25.02.2025 9:02 Uhr
0
Hab gelesen dass die Aktie auf chinesischen Markt umziehen soll, weiß jemand was das für Auswirkungen hat?
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 24.02.2025 17:37 Uhr
0
Wimi ist echt eine Lachnummer 😂😂
m
mellllll, 24.02.2025 15:40 Uhr
0
Heißt das reversesplit jetzt oder wie?
T
TiTil1305, 24.02.2025 14:18 Uhr
0
https://fintel.io/doc/sec-wimi-hologram-cloud-inc-1770088-6k-2025-february-24-20143-1839 Denke das wir der Grund sein
M
MadMax1603, 24.02.2025 14:14 Uhr
0
Wohl doch eher Absturz unter 1$😂Wimi ist echt der Knaller
M
MadMax1603, 24.02.2025 12:01 Uhr
0

Was könnte klappen? Gehst Du davon aus, daß es immer weiter steigt?

Das die Woche positiv verläuft….aber bei der Aktie weiß man nie 🙅‍♂️ nur mM, keine Anlageberatung
G
Gast-754798401, 24.02.2025 11:52 Uhr
0

Premarket sieht ganz gut aus bisher, könnte klappen

Was könnte klappen? Gehst Du davon aus, daß es immer weiter steigt?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,67 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,98 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,69 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,48 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,16 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,75 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,66 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,98 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
9 Siemens Energy -4,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen