WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
n
nursozumspass, 01.04.2025 10:10 Uhr
0
Schön das hier heute schon wieder etwas Bewegung ist
Fee
Fee, 01.04.2025 9:50 Uhr
0
.
T
TiTil1305, 01.04.2025 7:12 Uhr
1

hier ist Einstieg angesagt, wie kommst Du auf Ausstieg??

Moin, und wie kommst du auf Anstieg?
C
CO2, 31.03.2025 22:17 Uhr
0

Wann steigt ihr aus?

hier ist Einstieg angesagt, wie kommst Du auf Ausstieg??
C
CO2, 31.03.2025 22:16 Uhr
0

Naja, war ja klar dass das kein nachhaltiger Anstieg wird 😅

so ein Quatsch! noch hängt WIMI parallel am MicroAlgo Kurs..einmal abgekoppelt 10 X minimum
K
Kai1904, 31.03.2025 21:42 Uhr
0
Ich würde auch gerne den Resplitt mitnehmen, mal schauen was kommt. 😅✌️✍️🎂
T
TiTil1305, 31.03.2025 21:36 Uhr
0
Wann kommt der nächste Pump, morgen?
T
TiTil1305, 31.03.2025 21:35 Uhr
0
Naja, war ja klar dass das kein nachhaltiger Anstieg wird 😅
Sonnenregen
Sonnenregen, 31.03.2025 21:03 Uhr
0

Haha, ja, das stimmt! Um 20:33 Uhr ist der Markt oft ruhiger, und es passiert nicht mehr viel. Aber gerade bei Aktien wie WiMi Hologram kann es über Nacht oder in den frühen Stunden des nächsten Handelstages ganz anders aussehen. Besonders wenn sich die Nachrichtenlage oder das Anlegerinteresse ändert, kann sich der Kurs schnell drehen. Wer weiß, vielleicht ist morgen der Tag, an dem es richtig losgeht!

Dah warte ich schon länger drauf 😅
M
MarkusVenecius, 31.03.2025 20:51 Uhr
1

Wann steigt ihr aus?

1,30
F
Franziska98, 31.03.2025 20:50 Uhr
0
Wann steigt ihr aus?
M
MarkusVenecius, 31.03.2025 20:47 Uhr
0
der grasse hassan der pusher........🤣🤣
Fee
Fee, 31.03.2025 20:47 Uhr
0
.
M
MarkusVenecius, 31.03.2025 20:46 Uhr
0
eskaliert voll.........😂😂
F
Franziska98, 31.03.2025 20:41 Uhr
0
Morgen früh könnte die Aktie bei 1,2 USD liegen, wenn das Momentum anhält und mehr Käufer aufspringen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
4 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
3 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
5 Hyperscale Data -5,82 %
6 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
Alle Diskussionen