WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
Rarosch
Rarosch, 23.09.2021 16:04 Uhr
0
War ja auch gestern wirklich zu viel des Guten, vor allem für einen Tag. Sowas ist selten nachhaltig.
Dios
Dios, 23.09.2021 15:50 Uhr
0
Also nachhaltig war da mal wieder gar nichts. Sind ja fast wieder zurück auf den alten Kurs. Fehlt nur wenig. Vor einer Woche standen wir bei 3,20€, gestern früh bei ~3€. Hatte es auch schon befürchtet das es wie zuvor auch immer wird, auch wenn ich mich zwischenzeitlich über den Kurszuwachs von knapp 50% schon sehr gefreut hatte. Es braucht halt wohl noch Geduld und weiterhin muss gut geliefert werden.
L
Lutzi1, 23.09.2021 10:21 Uhr
0
Sieht gut aus
Memel
Memel, 23.09.2021 10:13 Uhr
0
Es müsste ja eine Neubewertung der Aktie geben bei Umsatzverdopplung .😉
O
Olli1977, 23.09.2021 10:06 Uhr
0
Weiter gehts 🍀
Rarosch
Rarosch, 22.09.2021 21:26 Uhr
0
Die Zahlen sind aber wirklich gut und ich denke und hoffe, dass sie einen Aufwärtstrend einleiten.
Rarosch
Rarosch, 22.09.2021 21:12 Uhr
1
Von meinen plus ist jetzt gleich nichts mehr übrig 😅 mal wieder zu lange gezögert
O
Olli1977, 22.09.2021 21:11 Uhr
0
Danke@Lutzi
O
Olli1977, 22.09.2021 21:11 Uhr
0
Die 4,20 Dollar wären schön, wenn die gehalten werden
L
Lutzi1, 22.09.2021 21:00 Uhr
0
Wie sagte Buffet der Kurs wird dem Erfolg folgen 😎
L
Lutzi1, 22.09.2021 20:58 Uhr
0
Gleich falls auf ein gutes Invest in die Zukunft
O
Olli1977, 22.09.2021 20:49 Uhr
1
Wieder dabei ☺️🙏🍀 Schönen Abend@all
t
troillo, 22.09.2021 20:41 Uhr
0
bei den zahlen und es brockelt wieder zusammen 😉 brutal
O
Olli1977, 22.09.2021 19:17 Uhr
0
☺️
L
Lutzi1, 22.09.2021 19:01 Uhr
0
Mal schauen was die Tage Bring wenn wir bei 20% plus bleiben top
L
Lutzi1, 22.09.2021 19:00 Uhr
0
Ja das stimmt. So Kauf ich nochmal nach 😁😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
8 Gorilla -1,15 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
10 Gorilla -1,15 %
Alle Diskussionen