WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
M
Marius31, 06.01.2025 21:29 Uhr
0
Ein Satz mit X
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 06.01.2025 21:20 Uhr
0
Was für ein Schrott
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 06.01.2025 18:17 Uhr
0

In eine Grüne Woche 😅

Ja ist sehr grün
M
Marius31, 06.01.2025 6:22 Uhr
1
In eine Grüne Woche 😅
M
Marius31, 06.01.2025 6:21 Uhr
1
Guten Start in die Woche
M
Marius31, 05.01.2025 15:49 Uhr
0
Beobachten einfach
Sonnenregen
Sonnenregen, 04.01.2025 22:57 Uhr
0
Hier kann sich einiges entwickeln, aber zunächst geht es bergauf 🍀.
M
MadMax1603, 04.01.2025 21:03 Uhr
0
Schwer zu sagen 🧐bin einfach nochmal reingegangen, obwohl ich 6 Monate gewartet hatte knapp über EK endlich loszuwerden, leider zu früh, aber jetzt sehe ich, dass etwas passiert. Schlimmstenfalls warte ich wieder länger oder es gibt noch Schub🤷‍♂️
M
Marius31, 04.01.2025 21:00 Uhr
0

Wie geschrieben, gerade der Fortschritt im Quantum Computer Bereich des Unternehmens könnte für nochmal richtig Schub sorgen…..keine Empfehlung nur meine Meinung 🙃

Die Nachricht kam ja nicht erst gestern, wir hatten einen Anstieg bei dem wir in Deutschland nicht handeln konnten von knapp 3 Dollar
M
Marius31, 04.01.2025 21:00 Uhr
0

Wie geschrieben, gerade der Fortschritt im Quantum Computer Bereich des Unternehmens könnte für nochmal richtig Schub sorgen…..keine Empfehlung nur meine Meinung 🙃

Ja aber das müsste eigentlich nun eingepreist sein
M
Marius31, 04.01.2025 20:59 Uhr
0
Positiv war jedenfalls das in der AH grün geschlossenen wurde
M
MadMax1603, 04.01.2025 20:58 Uhr
0
Wie geschrieben, gerade der Fortschritt im Quantum Computer Bereich des Unternehmens könnte für nochmal richtig Schub sorgen…..keine Empfehlung nur meine Meinung 🙃
M
Marius31, 04.01.2025 20:58 Uhr
1
So oder so wird das hier nicht langweilig werden
M
Marius31, 04.01.2025 20:58 Uhr
0
Die großen mächtigen Chinesen werden das entweder verzehnfachen oder die Shortys machen das Game
M
Marius31, 04.01.2025 20:57 Uhr
0
Die Amis sind jedenfalls sehr euphorisch, aber das sind die irgendwie immer sobald eine Aktie ein bisschen Hype hat
M
Marius31, 04.01.2025 20:56 Uhr
0
Potenzial ist jedenfalls da, aber soviele Aktien sind manipuliert bis zum geht nicht mehr, kann alles passieren
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,37 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
5 Germany 40 Prognose +0,88 %
6 TUI Hauptforum +4,58 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
10 IPO CSG -3,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,37 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,34 %
5 TUI Hauptforum +4,60 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,03 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,34 %
9 IPO CSG -3,57 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen