WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
M
Marius31, 31.03.2025 19:48 Uhr
0
Wimi macht einen super Job, aber es wird einfach zuviel manipuliert
M
Marius31, 31.03.2025 19:48 Uhr
0
Wimi macht einen super Job, aber es wird einfach zuviel manipuliert
M
Marius31, 31.03.2025 19:47 Uhr
0
Die mit über 10 Euro findet wahrscheinlich jeder lächerlich, aber schaut einfach Mircoalgo, stehen bei 27 Euro
n
nursozumspass, 31.03.2025 19:46 Uhr
0
Ich denke aber eher langfristig
n
nursozumspass, 31.03.2025 19:46 Uhr
0
Bei stockwits wird etwas von 10$ gefaselt
M
Marius31, 31.03.2025 19:45 Uhr
0

Was ist denn dein Limit wann du verkaufst?

Ganz schwer zu sagen, habe mehrere gesetzt, von 2,50 - 18 Euro überall was gesetzt
T
TiTil1305, 31.03.2025 19:44 Uhr
0
Was ist denn dein Limit wann du verkaufst?
M
Marius31, 31.03.2025 19:41 Uhr
0
🫡
M
Marius31, 31.03.2025 19:41 Uhr
0
Und jetzt zurücklehnen und weiterhin die Show genießen
M
Marius31, 31.03.2025 19:40 Uhr
0
Ich kann niemanden zu seinem Glück zwingen, aber hier wird großes kommen, was man daraus macht liegt an jedem selbst, ich glaube an die Geschichte
M
Marius31, 31.03.2025 19:37 Uhr
0
Was für die Unternehmen langfristig mit Sicherheit kosten einspart, aber wir dadurch eventuell mehr Arbeitslosigkeit haben oder bestenfalls Umschulungen, da wo sie gebraucht werden, Kita's , Pflege ect
M
Marius31, 31.03.2025 19:36 Uhr
0
Das Problem ist einfach das sich viele Menschen Sorgen machen um ihren Job, weil durch KI einige Berufe vielleicht Personal abbauen werden
M
Marius31, 31.03.2025 19:35 Uhr
0
Und wenn der Markt das endlich verstanden und akzeptiert hat, wird es auf Dauer keine Grenzen geben in der KI
M
Marius31, 31.03.2025 19:35 Uhr
0
Langfristig ist kein vorbeikommen an KI
M
Marius31, 31.03.2025 19:34 Uhr
0
Das sind alles Milliarden Unternehmen, die sind aktuell alle günstig zu haben
M
Marius31, 31.03.2025 19:34 Uhr
0
Siehe SupeeMicro Invidia und Co
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B -3,54 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen