windeln.de Forum: Community User: Shishatabak1

Kommentare 24.004
P
Pauliwdi, 30.08.2021 9:26 Uhr
1
Spiel mit dem feuer
BigCandle
BigCandle, 30.08.2021 9:20 Uhr
0
Gape close 😂😂😂😂🎢🎢🎢
N
Nrw554, 30.08.2021 9:09 Uhr
1
grün heute ist schon mal gut
S
Singh1993, 30.08.2021 9:08 Uhr
1
@someone86 richtig. Daher kann die Aktie sehr schnell hochgehen oder auch runterfallen
Someone86!
Someone86!, 30.08.2021 9:03 Uhr
0
@XYU: Der Spread aktuell ist absolut Mist.. zumindest im Scalable. Kauf/Verkauf frisst bei mir aktuell fast 5 % Kursanstieg (Geld 1,60 - Brief 1,52 bei Kurs 1,56). @Singh: Kein HF interessiert sich für Windeln.. absolut uninteressant.. viel zu wenig Geld, welches umgesetzt wird..
D
Despa, 30.08.2021 9:00 Uhr
0
Wenn die aktie steigt gibt's jedoch immer verlierer, und wegen den ganzen bagholdern die seit Juni hier drin sind wuerde ich nicht einsteigen. Manche werden bei 2 aussteigen, manche bei 3.
S
Singh1993, 30.08.2021 8:57 Uhr
0
Windeln hat sehr wenige Aktien. Diese werden hier in Deutschland gehandelt bzw. Europa. Also können die Hedgefonds nicht viel manipulieren. Durch wenige Aktien, bekommt man die Aktie relativ schnell hoch
a
akimbo, 30.08.2021 8:55 Uhr
0
Windeln geht Looos
TheOneDay
TheOneDay, 30.08.2021 8:54 Uhr
0
Deshalb ist so etwas wie Support oder Amc hier nicht möglich
XYU
XYU, 30.08.2021 8:52 Uhr
1
Also ob sich 10% lohnen oder nicht kommt wohl auf den Einsatz an...500 € kann man schon mitnehmen bei 50€ würde ich auch nicht verkaufen....
K
Klugon, 30.08.2021 8:50 Uhr
0
Ich bin gewechselt, nach Trade Republic...top
K
Klugon, 30.08.2021 8:50 Uhr
0
Ich bin gewechselt, nach Trade Republic...top
TheOneDay
TheOneDay, 30.08.2021 8:47 Uhr
0
Ich glaube die meisten zahlen mehr Gebühren als was die an Gewinn haben 😂 die meisten Broker ziehen ja später die Gebühren ein
E
Ewra, 30.08.2021 8:47 Uhr
0
Hauptsache grün🤪
TheOneDay
TheOneDay, 30.08.2021 8:47 Uhr
0
Waren es überhaupt 10 % 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 windeln.de Hauptdiskussion
2 Taschentücher.de
3 ONE TEAM 🤜🤛
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,01 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,43 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,40 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,86 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,82 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +29,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,66 %
6 Pyrum Innovations -8,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,82 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,67 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,55 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
Alle Diskussionen