Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s
0,207
EUR
+0,98 % +0,002
15:54:29 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.753
Denn1s,
09.03.2022 15:12 Uhr
1
Davon gehe ich aus, es wird mal wieder Zeit.
Das ist bei Windeln ja schon fast Tradition das die mindestens einmal pro Jahr um mehrere hundert Prozent steigt😆
G
GRAFvonROTZ,
09.03.2022 15:10 Uhr
0
Ob das Ding eventuell "hoch geknüppelt" werden könnte 😋
Denn1s,
09.03.2022 14:39 Uhr
0
Infos ob du einsteigen sollst?😆
G
GRAFvonROTZ,
09.03.2022 14:10 Uhr
0
Überlege einzusteigen!
Hat jmd Infos?
Denn1s,
09.03.2022 10:22 Uhr
0
Die Schwankungen heute sind schon krass, einfach 15% Fluktuation 😆
Werbung
+48 % in Deutschland!
blaui,
09.03.2022 9:55 Uhr
0
So, bin bereit, jetzt kann dieser Furz hier mal steigen...lasst das zocken beginnen :-)
T
Tusin,
09.03.2022 8:32 Uhr
0
Diesel Preis zum 🤮
Wer Tank muss arbeiten 😬
T
Tusin,
09.03.2022 8:29 Uhr
0
Schönen Morgen hab ich vergessen ✌️
T
Tusin,
09.03.2022 8:28 Uhr
0
Ing hatt endlich ins neue Windel überschrieben, dan lassen wir mal steigen 😉
Denn1s,
08.03.2022 13:58 Uhr
0
Volverine, die hübschen dadurch den Kurs auf.
blaui,
08.03.2022 12:56 Uhr
0
na toll, hätten die auch mal eher sagen können...
V
Volverine,
08.03.2022 12:41 Uhr
0
Hi, bin noch nicht ganz so lange dabei bei Windeln, ist das also normal was die da veranstalten mit dem 3zu1..aktien
n
noBroker,
08.03.2022 11:52 Uhr
0
Nix besonderes, ganz normale zucker.
blaui,
08.03.2022 11:39 Uhr
0
Was war hier los?
Denn1s,
08.03.2022 9:53 Uhr
1
Es könnte schneller gehen als man denkt, die Aktie ist auch schon in der Vergangenheit aus heiterem Himmel 100% nach oben gesprungen😅
Und wenn der Stein einmal rollt dann geht es ab👌
n
noBroker,
08.03.2022 9:36 Uhr
0
Nur noch 11 Euro, dann hab ich meinen EK wieder... 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,76 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,23 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,42 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,29 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,14 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,26 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,29 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,38 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,42 % | |
| 10 | Investmentchancen | +4,67 % | Alle Diskussionen |