WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,20725 EUR
+1,10 % +0,00225
15:25:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.753
dynamic
dynamic, 29.03.2022 21:14 Uhr
0
Zieht wieder an, krass...💪🏻
Xaze
Xaze, 29.03.2022 21:14 Uhr
0
Das ist Börse hier kann alles passieren keiner hat eine Glaskugel aber 4-6 Euro halte ich für realistisch wenn morgen Volumen kommt
G
GRAFvonROTZ, 29.03.2022 21:14 Uhr
1
Glaskugel kaufen
Paule25
Paule25, 29.03.2022 21:12 Uhr
0
Könnt Ihr realistisch sagen wie es hier morgen und die nächsten Tage weitergeht?
Denn1s
Denn1s, 29.03.2022 21:10 Uhr
0
Ja glaube ich auch 👌
XYU
XYU, 29.03.2022 21:09 Uhr
1
Das ist ja gar nichts! Noch ein paar Tage Volumen von 300-400k und sie sind weg😂
Jasmin1984w
Jasmin1984w, 29.03.2022 21:08 Uhr
0
Habe Ek nach Split 6,30 Euro🙈🤣🤣🤣🤣
Denn1s
Denn1s, 29.03.2022 21:07 Uhr
0
1,71€ Jungs was ist da los?🚀
Denn1s
Denn1s, 29.03.2022 21:06 Uhr
0
@XYU 4.000.000stk
Denn1s
Denn1s, 29.03.2022 21:06 Uhr
0
Ne 6€ sollten bis zum Wochenende drin sein, danach ist der weg nach oben offen
XYU
XYU, 29.03.2022 21:05 Uhr
0
Wieviel Aktien haben die denn jetzt draußen nach dem Split?
G
GRAFvonROTZ, 29.03.2022 21:05 Uhr
0

Puhh durch den Split sind 6€ ja 2€ in alten Anteilen, daher denke ich das 6€ in den nächsten Tagen locker drin sein müssten✌️

Also 18 Europa je Stück? 😁
Denn1s
Denn1s, 29.03.2022 21:04 Uhr
1
@GRAFvonROTZ die Windeln sind in Tupperdosen verpackt, da läuft nichts aus😉
Denn1s
Denn1s, 29.03.2022 21:03 Uhr
1
Puhh durch den Split sind 6€ ja 2€ in alten Anteilen, daher denke ich das 6€ in den nächsten Tagen locker drin sein müssten✌️
G
GRAFvonROTZ, 29.03.2022 21:01 Uhr
0
Oder sind wir schon mit 3 Euro zufrieden und geben so'n par voll gefütterte Windeln an Andere weiter ? 🙈
G
GRAFvonROTZ, 29.03.2022 21:00 Uhr
0

@GRAFvonROTZ vor nicht mal einem Monat war hier nichts los und jetzt haben wir schon über 300 Kommentare 😆 Dir wünsche ich auch ein gutes Händchen und auf das uns Windeln alle reich macht 🤑

Was denkst du realistisch meen Jung ? Wieder 6 Euro je Stück oder höher aufgrund der KE ? 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,48 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
7 Investmentchancen -2,99 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,67 %
9 TUI Hauptforum -4,90 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
6 Investmentchancen +3,49 %
7 TUI Hauptforum -4,90 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,67 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen