Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s
0,20725
EUR
+1,10 % +0,00225
13:11:55 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.753
G
Gast-754685000,
29.03.2022 21:53 Uhr
0
Ne, lass mal ☝️
L
Leamble,
29.03.2022 21:53 Uhr
1
Windeln muss wieder auf die 1. kommen👍
G
Gast-754685000,
29.03.2022 21:52 Uhr
0
Bin fast mit 20 K hier investiert 🤦🏻♂️
G
Gast-754685000,
29.03.2022 21:51 Uhr
0
Ich bleib noch bisschen, hab ek von 5 🙈🤦🏻♂️🤣
Xaze,
29.03.2022 21:51 Uhr
1
Nein aber anderen ist es egal 5 K Euro wären mir kein Trade wert, ich kaufe nur ab 20K aufwärts
Werbung
+48 % in Deutschland!
G
Gast-754685000,
29.03.2022 21:50 Uhr
0
3 X G
Z
Zwenn,
29.03.2022 21:50 Uhr
0
Back to 7 Euro?
DerPaul,
29.03.2022 21:50 Uhr
1
RS1 😂
DerPaul,
29.03.2022 21:49 Uhr
0
Xaze dann kommentier es nicht 😀 ich freue mich immer über gewinne und gratuliere jeden gerbe zu seinem gewinn. Biste n bissle verbittert oder was?
G
Gast-754685000,
29.03.2022 21:49 Uhr
1
Ganz einfach, DerPaul ist raus 😂
L
Leamble,
29.03.2022 21:48 Uhr
0
Kann mir jemand sagen was bei durch die Kapitalerhöhung passiert? Danke👍
Harvard_maths,
29.03.2022 21:48 Uhr
0
🛑🛑 was ist denn jetzt los, totalabsturz? Fällt unter 1.80 gerade
Xaze,
29.03.2022 21:48 Uhr
1
Wen interressiert es was du hier an Gewinn machst ? Niemanden
DerPaul,
29.03.2022 21:48 Uhr
1
"Is es mir wert auszahlen zu lassen" sollt's heißen
Xaze,
29.03.2022 21:47 Uhr
0
Die Zuteilung ist erst am 1 April
DerPaul,
29.03.2022 21:46 Uhr
0
dynamic 😂 vielleicht misch ich morgen wieder mit. Aktuell absolut nicht einzuschätzen. Kann morgen nochmal grün werden weil da das volumen kommen könnte, könnte aber auch tiefrot werden weil es heute übertrieben hat. Wer weiß das schon. Ich nehm lieber das geld mit nach hause. Knapp 5K€ plus in der Tasche is es mir auszahöen zu lassen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,97 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,88 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,97 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +5,94 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,75 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,37 % | Alle Diskussionen |