WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,2015 EUR
-6,06 % -0,0130
21:57:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.753
DerPaul
DerPaul, 30.03.2022 10:26 Uhr
0
Jasmin1984w na was wohl... normale Menschen die normale traden😀
P
ProKurator, 30.03.2022 10:25 Uhr
0
Wenn ich Mal Schaue Wie viel Kaufen wollen Und wie wenig Verkaufen Wollen Sieht Das heute Anders aus. 😎👍
M
MattBruder, 30.03.2022 10:25 Uhr
0
Ja Marvin, natürlich! Dir auch alles gute, man sollte niemanden was schlechtes Wünschen, ich hoffe auch für euch das es weiter nach oben geht
Jasmin1984w
Jasmin1984w, 30.03.2022 10:23 Uhr
0
Was ist los?
Marvin_
Marvin_, 30.03.2022 10:23 Uhr
2
Egal. Jeder investiert so wie er es für richtig hält. Ich bin hier, weil ich denke, dass der CEO mit den Gewinnprognosen nächstes Jahr recht behält und hier somit ein Kurs von 20€ fair wäre. Macht ihr was ihr denkt. Schönen Tag noch
F
Fadiga, 30.03.2022 10:22 Uhr
0
Handelsstop?
M
MattBruder, 30.03.2022 10:21 Uhr
0
@Harvard_maths yo, meine haben sich jetzt bei 2,60 verabschiedet euch viel erfolg!
Marvin_
Marvin_, 30.03.2022 10:19 Uhr
0
Die Kapitalerhöhung war schon, mein Gott wie viele hier einfach 0 ahnung haben.
Marvin_
Marvin_, 30.03.2022 10:18 Uhr
1
KnightTrader du weißt schon warum die weniger Umsätze hatten oder? Die haben ordentlich investiert. Aber egal, der Markt hat immer recht und du wirst dann bei 10€ nachspringen.
Marvin_
Marvin_, 30.03.2022 10:17 Uhr
0
Alte news? Das war vor ein paar tagen
DerPaul
DerPaul, 30.03.2022 10:16 Uhr
0
TraidingSai gestern mit 9245 stk zu 1,07 rein. Heute mit 4504 stk zu 2,22 rwin. Wo ist dein problem dabei? warum sollte es ein musterdepot sein? Warum denkt sich jemand wie du sowas aus? Neid? Verbittert? Dumm? Man weis es nicht genau😀 komm rum, bist auf nen kaffe eingeladen. ich zeige dir gerne mein depot. Wo ist das problem? Für mich ist es kein problem😀 husch ins auto und komm runter nach Koblenz 😀
M
MarzArh, 30.03.2022 10:15 Uhr
0
heute weitere 100% wären was
Marvin_
Marvin_, 30.03.2022 10:13 Uhr
1
Bitte mal im Forum anheften. Das sind die News. https://www.ariva.de/news/ad-hoc-windeln-de-se-windeln-de-se-erwartet-break-even-10063156
K
Kalle1986, 30.03.2022 10:13 Uhr
1
Ich leg auch nochmal nach 🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,50 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,89 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,16 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,49 %
5 Security der nächsten Generation -7,67 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,94 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,22 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,87 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,48 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,26 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 Security der nächsten Generation -7,67 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,32 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,24 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,87 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,87 %
Alle Diskussionen