WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,2015 EUR
-6,06 % -0,0130
20:05:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.753
WKNMoney
WKNMoney, 28.07.2022 12:03 Uhr
0
So wenig Handelsvolumen hab ich auch noch nie gesehen, gute Zeit zum pushen?🤔
G
GRAFvonROTZ, 26.07.2022 9:15 Uhr
0
Bin gespannt...
Tom80
Tom80, 24.07.2022 10:18 Uhr
0

Mein fürstlicher Urin sagt mir, dass es bald Richtung Norden fliegt 😋! Ich hoffe und vermute es lediglich! 😉

die letzte Kerze war vor über 4 Monate.....wird langsam wieder Zeit
G
GRAFvonROTZ, 21.07.2022 22:11 Uhr
0
Mein fürstlicher Urin sagt mir, dass es bald Richtung Norden fliegt 😋! Ich hoffe und vermute es lediglich! 😉
G
GRAFvonROTZ, 18.07.2022 20:56 Uhr
0
Gute Frage, Leuchte
Leuchtturm17
Leuchtturm17, 18.07.2022 14:25 Uhr
0
Wann zündet das Teil endlich mal wieder?....wenigstens 1,5 wären nett
G
GRAFvonROTZ, 15.07.2022 21:33 Uhr
1
Ich hoffe, dass das Ding noch einmal 100% hochgeknüppelt wird
G
GRAFvonROTZ, 15.07.2022 15:45 Uhr
0

Es gibt ein Sprichwort, an der Börse kannst du unendlich viel gewinnen, aber nur 100% verlieren 😄

🤭😋
WKNMoney
WKNMoney, 15.07.2022 15:07 Uhr
0
Es gibt ein Sprichwort, an der Börse kannst du unendlich viel gewinnen, aber nur 100% verlieren 😄
Tom80
Tom80, 14.07.2022 8:56 Uhr
0

Es zuckt letzter Zeit sehr oft ! Ein Zeichen das etwas gehen könnte ? 🤔

ich muß sowieso bleiben....mein Minus ist zu groß und außerdem...sobald ich wo aussteige.....geht das Ding dann steil :-D
G
GRAFvonROTZ, 13.07.2022 18:13 Uhr
0
Es zuckt letzter Zeit sehr oft ! Ein Zeichen das etwas gehen könnte ? 🤔
Tom80
Tom80, 12.07.2022 15:07 Uhr
0

Hmmmm...ob hier noch mal was geht ? 🤔

definitiv......
TobiF1985
TobiF1985, 11.07.2022 20:41 Uhr
0
Erst wenn News kommen, unabhängig davon ob positiv oder negativ 🤷🏼
G
GRAFvonROTZ, 11.07.2022 20:16 Uhr
0
Hmmmm...ob hier noch mal was geht ? 🤔
G
GRAFvonROTZ, 06.07.2022 16:44 Uhr
0
Oh, grün 🤪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,52 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,31 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,47 %
8 Security der nächsten Generation -6,85 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,34 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,85 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,88 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 Security der nächsten Generation -6,85 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,91 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,04 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen