WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,19475 EUR
-4,30 % -0,00875
09:56:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.753
A
Antman, 09.08.2022 12:04 Uhr
0
soo bin jetzt auch rein...1,18 guter preis..könnte bis 10€ durchgehen
dynamic
dynamic, 09.08.2022 12:02 Uhr
0
1,18 €...nice...
Tom80
Tom80, 09.08.2022 12:02 Uhr
0
uuuuuuh läääuft ..............
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.08.2022 12:00 Uhr
0
uii, war die Akte tatsächlich schon über 4 EUR ???🤔🙄
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.08.2022 11:59 Uhr
0

Es gab Zeit genug den EK zu senken... Vielleicht steigt ja noch etwas. Ich glaube nicht daran

Och wieso nicht , hab zwar nicht so viele und das Geld schon abgeschrieben , aber 1,98 ..mein Ek wären cool 🤑😂
J
Jaron2000, 09.08.2022 11:58 Uhr
0

Wenn alle mitmachen, werden einige glücklich aussteigen 😅

Nur einige, andere Zahlen die Zeche...... so ist Börse
J
Jaron2000, 09.08.2022 11:56 Uhr
0

Hab bei 2,60 gekauft., war wohl nicht meine beste Idee

Es gab Zeit genug den EK zu senken... Vielleicht steigt ja noch etwas. Ich glaube nicht daran
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.08.2022 11:53 Uhr
0

Das gleiche soll auch mal mit Steinhoff passieren 😁😁😁😁

Wird es aber Nie 😂
Tom80
Tom80, 09.08.2022 11:50 Uhr
0

Ich kaufe erstmal nicht nach.War das letzte mal auch nur kurz und noch mehr minus.Warte bis sie wieder fällt

können wieder paar Monate vergehen bis zur nächsten Kerze...
T
Thomas0403, 09.08.2022 11:49 Uhr
0
Hab bei 2,60 gekauft., war wohl nicht meine beste Idee
D
Dannielo, 09.08.2022 11:48 Uhr
1
wow krass, so ne rally heute wäre doch cool, bin mal bei 98 cent rein
dynamic
dynamic, 09.08.2022 11:47 Uhr
0
Sorry, 1,12 €...
dynamic
dynamic, 09.08.2022 11:46 Uhr
0
1,10 € in da house, Yipieeeeee...
Tom80
Tom80, 09.08.2022 11:46 Uhr
0
holt nur Schwung
c
crazy_invest, 09.08.2022 11:46 Uhr
0
Das gleiche soll auch mal mit Steinhoff passieren 😁😁😁😁
Tom80
Tom80, 09.08.2022 11:46 Uhr
0
steigt weiter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,87 %
2 Germany 40 Prognose -0,87 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,69 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
6 IPO CSG -6,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 VW Hauptdiskussion -0,67 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,57 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
4 IPO CSG -6,45 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,60 %
6 VW Hauptdiskussion -0,77 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen