WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,154 EUR
±0,00 % ±0,000
08:44:25 Uhr, Gettex
Kommentare 3.753
L
Lion1620, 10.08.2022 11:02 Uhr
0
https://www.finanzen.net/schaetzungen/windelnde_7
1
12Bobby34, 10.08.2022 11:00 Uhr
0
Passt auf, dass Ihr nicht wieder beim Fall unter 1€ dabei seid :)
L
Lion1620, 10.08.2022 10:57 Uhr
0
Eben🤗
Tom80
Tom80, 10.08.2022 10:55 Uhr
1

Wenn ich das hier lese... Leute investieren ohne zu wissen, was hier überhaupt los ist. Bezüglich der "News" kommt heute der Geschäftszahlenbericht von Windeln.de.

Hauptsache man ist dabei bei der Kursexplosion 😉
A
AlexLong, 10.08.2022 10:54 Uhr
0

Wenn ich das hier lese... Leute investieren ohne zu wissen, was hier überhaupt los ist. Bezüglich der "News" kommt heute der Geschäftszahlenbericht von Windeln.de.

Hallo! und wie soll der ausfallen, ist da schon etwas bekannt?
1
12Bobby34, 10.08.2022 10:51 Uhr
0
Wenn ich das hier lese... Leute investieren ohne zu wissen, was hier überhaupt los ist. Bezüglich der "News" kommt heute der Geschäftszahlenbericht von Windeln.de.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.08.2022 10:48 Uhr
0
Onvista ist ehSchrott , da gehs nur um Werbung !🤢
s
str70771, 10.08.2022 10:46 Uhr
0

eine frage , wo kann ich beste echtzeit kurs sehen ? Onvista spielt verrückt !🤔

??????😌
Almgaudi1991
Almgaudi1991, 10.08.2022 10:46 Uhr
0
Ok Mav, ich recherchiere auch mal, beste Grüße 👍
M
MAV29, 10.08.2022 10:45 Uhr
0

@MAV29 mal im Ernst, warum morgen News?

Hab ich gelesen das morgen was kommt. Kann leider auch negativ sein.
M
Mn66, 10.08.2022 10:44 Uhr
0
Genau danach wieder runter
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.08.2022 10:42 Uhr
0

Das letzte mal ist es auch bis knapp 3 Euro gestiegen

🙄👍, danach aber auch nur noch runter....
s
str70771, 10.08.2022 10:41 Uhr
0
eine frage , wo kann ich beste echtzeit kurs sehen ? Onvista spielt verrückt !🤔
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.08.2022 10:40 Uhr
0
Mann könnte schon fast auf die Idee kommen , noch zu zukaufen 🤑🤑🚀😂
M
Mn66, 10.08.2022 10:40 Uhr
0
Das letzte mal ist es auch bis knapp 3 Euro gestiegen
Tom80
Tom80, 10.08.2022 10:35 Uhr
0
Halten halten halten wird bis morgen steigen und da kommen die ersten News also wird es weiter steigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,67 %
3 Germany 40 Prognose +0,37 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,98 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,37 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,85 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,67 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,98 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,12 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,85 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,37 %
10 Strategy B -7,95 %
Alle Diskussionen