WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,20975 EUR
-0,12 % -0,00025
11:25:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.753
Tom80
Tom80, 10.08.2022 11:11 Uhr
0

https://www.finanzen.net/schaetzungen/windelnde_7

Hold
B
Bienemaja1981, 10.08.2022 11:08 Uhr
0
Na wenn ihr euch in die Hose macht, habt ihr wenigstens eine Windel an 😜
A
Antman, 10.08.2022 11:08 Uhr
0
so habs gekauft 9950€ zu 1,62€ per rahmenkredit...hoffe war kein fehler
s
str70771, 10.08.2022 11:08 Uhr
0
Gestern bei Helbiz hat Bobby sehr gut geschätz, was für andere unglaublich war >>>>>>>>>>> Glaube wir sehen heut wieder die 1,50.......12Bobby34, Gestern 14:05 ............ gratuliere 😌
A
Antman, 10.08.2022 11:05 Uhr
2
muss sagen mir juckt es in den fingern, weil die entwicklungen nun echt positiv sind und windeln.de etabliert ist....10€ mit sicht auf 2 jahre ist mehr als realistisch...habe leider kein kapital über werde aber wohl heute mit einem rahmenkredit von 10.000€ einsteigen und es einfach liegen lassen (ja ich weiß ist gefährlich aber das geld lässt sich easy vermehren)..sobald die aktie sich verdreifacht hat werde ich den rahmenkredit aber auslösen...so macht man halt geld
G
Gast-754685000, 10.08.2022 11:04 Uhr
0
Steht mal wieder
L
Lion1620, 10.08.2022 11:03 Uhr
0
Quartalszahlen kommen morgen
L
Lion1620, 10.08.2022 11:02 Uhr
0
https://www.finanzen.net/schaetzungen/windelnde_7
1
12Bobby34, 10.08.2022 11:00 Uhr
0
Passt auf, dass Ihr nicht wieder beim Fall unter 1€ dabei seid :)
L
Lion1620, 10.08.2022 10:57 Uhr
0
Eben🤗
Tom80
Tom80, 10.08.2022 10:55 Uhr
1

Wenn ich das hier lese... Leute investieren ohne zu wissen, was hier überhaupt los ist. Bezüglich der "News" kommt heute der Geschäftszahlenbericht von Windeln.de.

Hauptsache man ist dabei bei der Kursexplosion 😉
A
AlexLong, 10.08.2022 10:54 Uhr
0

Wenn ich das hier lese... Leute investieren ohne zu wissen, was hier überhaupt los ist. Bezüglich der "News" kommt heute der Geschäftszahlenbericht von Windeln.de.

Hallo! und wie soll der ausfallen, ist da schon etwas bekannt?
1
12Bobby34, 10.08.2022 10:51 Uhr
0
Wenn ich das hier lese... Leute investieren ohne zu wissen, was hier überhaupt los ist. Bezüglich der "News" kommt heute der Geschäftszahlenbericht von Windeln.de.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.08.2022 10:48 Uhr
0
Onvista ist ehSchrott , da gehs nur um Werbung !🤢
s
str70771, 10.08.2022 10:46 Uhr
0

eine frage , wo kann ich beste echtzeit kurs sehen ? Onvista spielt verrückt !🤔

??????😌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,50 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 IPO CSG -4,22 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,74 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,50 %
10 Investmentchancen +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,72 %
3 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
4 IPO CSG -4,22 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,36 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
8 ADIDAS Hauptdiskussion +3,14 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
10 Investmentchancen +0,07 %
Alle Diskussionen