WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,2145 EUR
+2,14 % +0,0045
08:25:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.753
A
Antman, 10.08.2022 11:05 Uhr
2
muss sagen mir juckt es in den fingern, weil die entwicklungen nun echt positiv sind und windeln.de etabliert ist....10€ mit sicht auf 2 jahre ist mehr als realistisch...habe leider kein kapital über werde aber wohl heute mit einem rahmenkredit von 10.000€ einsteigen und es einfach liegen lassen (ja ich weiß ist gefährlich aber das geld lässt sich easy vermehren)..sobald die aktie sich verdreifacht hat werde ich den rahmenkredit aber auslösen...so macht man halt geld
G
Gast-754685000, 10.08.2022 11:04 Uhr
0
Steht mal wieder
L
Lion1620, 10.08.2022 11:03 Uhr
0
Quartalszahlen kommen morgen
L
Lion1620, 10.08.2022 11:02 Uhr
0
https://www.finanzen.net/schaetzungen/windelnde_7
1
12Bobby34, 10.08.2022 11:00 Uhr
0
Passt auf, dass Ihr nicht wieder beim Fall unter 1€ dabei seid :)
L
Lion1620, 10.08.2022 10:57 Uhr
0
Eben🤗
Tom80
Tom80, 10.08.2022 10:55 Uhr
1

Wenn ich das hier lese... Leute investieren ohne zu wissen, was hier überhaupt los ist. Bezüglich der "News" kommt heute der Geschäftszahlenbericht von Windeln.de.

Hauptsache man ist dabei bei der Kursexplosion 😉
A
AlexLong, 10.08.2022 10:54 Uhr
0

Wenn ich das hier lese... Leute investieren ohne zu wissen, was hier überhaupt los ist. Bezüglich der "News" kommt heute der Geschäftszahlenbericht von Windeln.de.

Hallo! und wie soll der ausfallen, ist da schon etwas bekannt?
1
12Bobby34, 10.08.2022 10:51 Uhr
0
Wenn ich das hier lese... Leute investieren ohne zu wissen, was hier überhaupt los ist. Bezüglich der "News" kommt heute der Geschäftszahlenbericht von Windeln.de.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.08.2022 10:48 Uhr
0
Onvista ist ehSchrott , da gehs nur um Werbung !🤢
s
str70771, 10.08.2022 10:46 Uhr
0

eine frage , wo kann ich beste echtzeit kurs sehen ? Onvista spielt verrückt !🤔

??????😌
Almgaudi1991
Almgaudi1991, 10.08.2022 10:46 Uhr
0
Ok Mav, ich recherchiere auch mal, beste Grüße 👍
M
MAV29, 10.08.2022 10:45 Uhr
0

@MAV29 mal im Ernst, warum morgen News?

Hab ich gelesen das morgen was kommt. Kann leider auch negativ sein.
M
Mn66, 10.08.2022 10:44 Uhr
0
Genau danach wieder runter
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.08.2022 10:42 Uhr
0

Das letzte mal ist es auch bis knapp 3 Euro gestiegen

🙄👍, danach aber auch nur noch runter....
s
str70771, 10.08.2022 10:41 Uhr
0
eine frage , wo kann ich beste echtzeit kurs sehen ? Onvista spielt verrückt !🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,91 %
3 Germany 40 Prognose +0,27 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,46 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,75 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,46 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,75 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,11 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen