WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,20725 EUR
-1,31 % -0,00275
13:47:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.753
Tom80
Tom80, 10.08.2022 12:44 Uhr
0
Hab mein Limit auf 1,40 gesetzt sicher ist sicher
dynamic
dynamic, 10.08.2022 12:43 Uhr
0
Sieht wirklich gut aus bis jetzt 💪🏻
I
Inner84, 10.08.2022 12:30 Uhr
0
Am abend auf 3 Euro🤩
I
Inner84, 10.08.2022 12:30 Uhr
0

Hab die seit dem 08.06.21. da standen die noch bei 16,20 🤮

16.20?
Tom80
Tom80, 10.08.2022 12:11 Uhr
0

So das war’s mit dem Höhenflug, wie es gerade ausschaut

Vielleicht wird Schwung genommen
s
str70771, 10.08.2022 12:01 Uhr
0
eine frage , wo kann ich am besten Echtzeit Kurs beobachten ? Onvista spielt verrückt !🤔
G
Gast-754685000, 10.08.2022 11:54 Uhr
0
So das war’s mit dem Höhenflug, wie es gerade ausschaut
K
Kralpop, 10.08.2022 11:54 Uhr
0
Nerv nicht rum du lappen
G
Gast-729123501, 10.08.2022 11:54 Uhr
0
Ihr seid in den Trends deshalb einfach mal mit solchen wie dir schreiben die ihr letztes Hemd verlieren
K
Kralpop, 10.08.2022 11:53 Uhr
0

Naja sorry so dumm kann man nicht sein im minus verkaufen und erst recht so ne aktie auf allzeithoch

Pass mal auf wie du redest du trottel hat hier jemand mit dir geschrieben oder was bellst du hier rum
G
Gast-729123501, 10.08.2022 11:52 Uhr
0

Freu dich doch

Naja sorry so dumm kann man nicht sein im minus verkaufen und erst recht so ne aktie auf allzeithoch
G
Gast-729123501, 10.08.2022 11:52 Uhr
0
Ich hab den Müll garnicht wer kauft sowass
K
Kralpop, 10.08.2022 11:52 Uhr
0

Warum verkauft man im minus ? Sowass lässt man bis Dezember liegen ist doch klar das die hoch geht. Aber von solchen bekommt man eben sein plus

Freu dich doch
G
Gast-754685000, 10.08.2022 11:52 Uhr
0
Immer wieder wild nachgekauft um den ek zu denken 🤦🏻‍♂️
G
Gast-754685000, 10.08.2022 11:51 Uhr
0
Hab die seit dem 08.06.21. da standen die noch bei 16,20 🤮
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 Germany 40 Prognose +0,91 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 TUI Hauptforum +4,35 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,14 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 TUI Hauptforum +4,35 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,14 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen