WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,20675 EUR
-1,55 % -0,00325
17:17:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.753
dynamic
dynamic, 10.08.2022 13:21 Uhr
0
Schon 640.000 Euro Volumen 😃
Waeller2000
Waeller2000, 10.08.2022 12:55 Uhr
0
er ist nich pessimist wenn eine AG in einem Jahr ein Gewinn mit ca 20000 € meldet braucht man das nicht gestern und heute haben grossaktionäre mehr verdiehnt als die ganze AG in einem jahr
Tom80
Tom80, 10.08.2022 12:50 Uhr
1
Keine Ahnung aber reden 🤦🏻‍♂️
Tom80
Tom80, 10.08.2022 12:49 Uhr
1

Am Abend eher 1,20 Euro ---

Alter Pessimist wo du nicht investiert bist wie zb Mullen verbreitest deine negative Stimmung
D
Dannhaltnet, 10.08.2022 12:46 Uhr
0
Am Abend eher 1,20 Euro ---
Tom80
Tom80, 10.08.2022 12:44 Uhr
0
Hab mein Limit auf 1,40 gesetzt sicher ist sicher
dynamic
dynamic, 10.08.2022 12:43 Uhr
0
Sieht wirklich gut aus bis jetzt 💪🏻
I
Inner84, 10.08.2022 12:30 Uhr
0
Am abend auf 3 Euro🤩
I
Inner84, 10.08.2022 12:30 Uhr
0

Hab die seit dem 08.06.21. da standen die noch bei 16,20 🤮

16.20?
Tom80
Tom80, 10.08.2022 12:11 Uhr
0

So das war’s mit dem Höhenflug, wie es gerade ausschaut

Vielleicht wird Schwung genommen
s
str70771, 10.08.2022 12:01 Uhr
0
eine frage , wo kann ich am besten Echtzeit Kurs beobachten ? Onvista spielt verrückt !🤔
G
Gast-754685000, 10.08.2022 11:54 Uhr
0
So das war’s mit dem Höhenflug, wie es gerade ausschaut
K
Kralpop, 10.08.2022 11:54 Uhr
0
Nerv nicht rum du lappen
G
Gast-729123501, 10.08.2022 11:54 Uhr
0
Ihr seid in den Trends deshalb einfach mal mit solchen wie dir schreiben die ihr letztes Hemd verlieren
K
Kralpop, 10.08.2022 11:53 Uhr
0

Naja sorry so dumm kann man nicht sein im minus verkaufen und erst recht so ne aktie auf allzeithoch

Pass mal auf wie du redest du trottel hat hier jemand mit dir geschrieben oder was bellst du hier rum
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,17 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,31 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,16 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,31 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,45 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,17 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen