WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,201 EUR
±0,00 % ±0,000
07:37:02 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.753
J
Joki, 10.08.2022 22:18 Uhr
0
Verstanden!
dynamic
dynamic, 10.08.2022 22:16 Uhr
0

und ich vollidiot hab heut morgen zu 1,61 für 10.000€ gekauft und das auch noch mit einem rahmenkredit-.- und jetzt fett miese >.< werde wohl morgen verkaufen und pack den rest in hellofresh..

Nur Spaß mit dem Kredit, ne?
J
Joki, 10.08.2022 22:16 Uhr
0
Ich bin ja auch long... 😇🤣😶
J
Joki, 10.08.2022 22:14 Uhr
0
🤣
J
Joki, 10.08.2022 22:14 Uhr
0
Klar
A
Antman, 10.08.2022 22:13 Uhr
0
und ich vollidiot hab heut morgen zu 1,61 für 10.000€ gekauft und das auch noch mit einem rahmenkredit-.- und jetzt fett miese >.< werde wohl morgen verkaufen und pack den rest in hellofresh..
J
Joki, 10.08.2022 22:10 Uhr
0
Gut erkannt. Nehme auch keine wdi mehr an...🙂
dynamic
dynamic, 10.08.2022 22:09 Uhr
0
Hier geht's schon lange nicht mehr um Zahlen.
dynamic
dynamic, 10.08.2022 22:07 Uhr
0
Ich bezahl dich mit Thyssenkrupp shares😉
J
Joki, 10.08.2022 22:06 Uhr
0
Wer analysiert bei der Bude noch Daten? Vorstand ja gerne. Ob die mich bezahlen, fraglich.😀
dynamic
dynamic, 10.08.2022 22:04 Uhr
0
Joki übernimmt den Vorstand 🤣🤣🤣
G
Geldvermehrer, 10.08.2022 22:03 Uhr
0
Ist trotzdem ein Wunder. Hoffentlich haben die die Bilanz nicht gefälscht. Ansonsten haben die endlich einen Vorstand gefunden der weiß was er tut.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.08.2022 22:00 Uhr
0
mhhh vilt 1,10 ?😋
dynamic
dynamic, 10.08.2022 21:57 Uhr
0
Klar 👍🏻
J
Joki, 10.08.2022 21:56 Uhr
0
Ohne scheiß, habe das mal beobachtet. Kannst zwar auf die Nase fallen. Aber kleiner Zock und mal 500 abgreifen... Nett, wenns klappt.😀
dynamic
dynamic, 10.08.2022 21:53 Uhr
0
Joki, alter Freund 🙋🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,15 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
8 Renk und alles was dazugehört -0,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,27 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,29 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,26 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,11 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,41 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,55 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen