Wirtschaftsdaten und Aktien Chat WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: DiMarco

80,20 EUR
+1,84 % +1,45
19:19:12 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.216
audima
audima, 06.03.2024 9:07 Uhr
0
Guten Morgen🖐🌞
keepcooler
keepcooler, 06.03.2024 9:05 Uhr
0
Mi, 16:00 Uhr MEZ: Anhörung des US-Notenbankchefs Jerome Powell vor dem US-Kongress
DiMarco
DiMarco, 05.03.2024 23:31 Uhr
1
Gute Nacht zusammen. Habe keine Lust mehr darüber noch mehr zu schreiben. Die Welt wäre dann eine Scheibe 😉
DiMarco
DiMarco, 05.03.2024 23:27 Uhr
1

ich frag' mich des öfteren, auf welcher Seite unser Kanzler steht ... oder ob er erpreßbar ist 🤔

Der Kanzler vertritt seine eigenen Interessen.Mit genügend Skandalen wie Cum Ex und Elbtower und anderen im Gepäck, ist es bedauerlich, wie er sich durch seine Amtszeit kämpft, nur um später als Altkanzler auf Kosten des Staates ein entspanntes Leben führen zu können.Sie hatten Schröder dafür kritisiert und Merkel hat am meisten davon profitiert.
DiMarco
DiMarco, 05.03.2024 23:21 Uhr
0

m.M.: der Taurus-Leak zeigt, daß es keinerlei Gründe gibt, daß Taurus nicht an die Ukraine gegeben werden sollte

Taurus 😂 wo bleiben die Amerikaner mit ihren Super Waffen und überlegenen Technologien. Bspw super Drohnen, eingesetzt und erprobt in Afghanistan. Die deutschen müssen dann schon vorher den Kopf hinhalten 😂 sehr clever Big Sam
keepcooler
keepcooler, 05.03.2024 23:08 Uhr
0
ich frag' mich des öfteren, auf welcher Seite unser Kanzler steht ... oder ob er erpreßbar ist 🤔
keepcooler
keepcooler, 05.03.2024 23:03 Uhr
0
m.M.: der Taurus-Leak zeigt, daß es keinerlei Gründe gibt, daß Taurus nicht an die Ukraine gegeben werden sollte
DiMarco
DiMarco, 05.03.2024 23:03 Uhr
0

ich versteh' auch nicht, daß man sich von jedermann (egal ob von einer Vulkangruppe, von ausländischen Clans, von einem Putin ... ) vorführen läßt 😐

Das eine ist Innenpolitisch und das hat man zurzeit eh nicht im Griff. Das andere ist aussenpolitisch und da ist man eh sehr unerfahren. Da 3 Kinder sich einen Teller teilen 😂
DiMarco
DiMarco, 05.03.2024 22:59 Uhr
0
Wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht dasselbe Ein Mann stürz­te sei­ne Frau aus dem Fenster.” Aus wel­cher Zei­tung stammt die­se Schlagzeile? Rich­tig: BILD! Eine Frau stürz­te ihren Mann aus dem Fenster.” Aus wel­cher Zeit­schrift könn­te die­se Schlag­zei­le stammen? Rich­tig: “Schö­ner wohnen”. 🤭
keepcooler
keepcooler, 05.03.2024 22:57 Uhr
0
ich versteh' auch nicht, daß man sich von jedermann (egal ob von einer Vulkangruppe, von ausländischen Clans, von einem Putin ... ) vorführen läßt 😐
keepcooler
keepcooler, 05.03.2024 22:47 Uhr
0
jetzt: M. Lanz: mit R. Kiesewetter 👍 ...
keepcooler
keepcooler, 05.03.2024 22:47 Uhr
0
https://www.zeit.de/news/2024-03/05/soeder-zu-taurus-diese-waffe-muss-zum-einsatz-kommen 👍
DiMarco
DiMarco, 05.03.2024 22:32 Uhr
0

Die Produktion in Grünheide steht nach einem Anschlag auf die Stromversorgung still. Der US-Elektroautobauer kämpft mit dem Wiederhochfahren der Produktion. ...

Irgendwie haben die Gruppe voll von Putin gelernt mit Anschläge. Das lasche Durchgreifen der deutschen Demokratie ist ein Schlupfloch für solche Vorhaben. Die Regierung hat zurzeit viele Löcher zu stopfen und ist eher mit sich selbst beschäftigt 😉
keepcooler
keepcooler, 05.03.2024 22:29 Uhr
0
... der marktbreite S&P 500 verlor 1,02 Prozent auf 5.079 Zähler. Wie sich schon zu Wochenbeginn abzeichnete, gingen die Anleger vor den in dieser Woche anstehenden Arbeitsmarktdaten und den Auftritten des Notenbankchefs Jerome Powell vor dem US-Kongress in die Defensive. Auch die Sorge vor überzogenen Bewertungen vor allem im Tech-Sektor wird größer. ...
keepcooler
keepcooler, 05.03.2024 22:27 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/schlussgloke-tech-ausverkauf-an-der-wall-street-apple-tesla-und-intel-unter-den-top-verlierern-20352179.html
keepcooler
keepcooler, 05.03.2024 22:05 Uhr
0
... Am Kapitalmarkttag erhoffen sich Investoren Antworten auf drängende Fragen. Etwa auf jene, ob das Management zur Aufspaltung bereit sei. Ist es nicht, heißt es nun aus Leverkusen. "Finden wir nicht gut", lautet die Antwort des Kapitalmarktes. ...
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,46 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,69 %
5 Iris Energy -1,66 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
7 Security der nächsten Generation +9,11 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,25 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,27 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
4 Iris Energy -1,60 %
5 Security der nächsten Generation +9,24 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,23 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
9 IPO CSG -1,64 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,69 %
Alle Diskussionen