WiSA Technologies, Inc. WKN: A4099E ISIN: US86633R6099 Kürzel: DVLT Forum: Aktien User: Solix

0,3394 USD
-0,24 % -0,0008
22:14:01 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 122
P
Pmp, 16. Apr 18:52 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/sectors/technology/articles/datavault-ai-goes-live-first-132000243.html
redpoint
redpoint, 16. Apr 17:38 Uhr
0
+15% nächste Hürde 1$, / 200er Linie So kann es weitergehen 🎡
D
Drees381981, 1. Apr 20:45 Uhr
0
🙏🏻🎲🙈🙏🏻
D
Drees381981, 1. Apr 20:44 Uhr
0
Hier fliegt bald der Deckel
redpoint
redpoint, 19.03.2026 19:49 Uhr
0
DVLT Datavault AI meldet erstes profitables Quartal, Rekordumsatzwachstum und bekräftigt das Umsatzziel von 200 Millionen US-Dollar (~400 % Wachstum im Jahresvergleich) für das Gesamtjahr 2026.
redpoint
redpoint, 19.03.2026 17:12 Uhr
0
Das erste profitable Quartal von DVLT tut wenig, um einen Zusammenbruch des Aktienkurses zu stoppen - aber der Einzelhandel glaubt, dass es der „Kauf des Jahres“ sein könnte Der Umsatz von Datavault AI im vierten Quartal von 33,8 Millionen US-Dollar verfehlte seine Prognose von 38 bis 40 Millionen US-Dollar, übertraf aber laut Fiscal AI die Erwartungen der Analysten von 24,7 Millionen US-Dollar.
Fee
Fee, 18.03.2026 11:14 Uhr
0
Und weiter geht’s
Fee
Fee, 08.02.2026 15:16 Uhr
0
😉😉😉
Fee
Fee, 08.02.2026 15:16 Uhr
2
Datavault Ai meldet Umsatz für Gesamtjahr 2025 von USD 30,0 Mio., Multiplikator von mehr als 11 gegenüber Vorjahr
redpoint
redpoint, 06.02.2026 18:39 Uhr
0
+25% und keine Nachricht 🥳😂, RSI neutral
P
Pmp, 12.01.2026 6:11 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/datavault-ai-expands-ibm-collaboration-120000209.html
P
Pmp, 07.01.2026 14:30 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67376079-datavault-ai-gibt-zusammenarbeit-mit-dem-luxus-einzelhaendler-riflessi-an-der-fifth-avenue-in-new-york-bekannt-um-im-rahmen-von-erlebnismarketing-gesp-248.htm
Fee
Fee, 05.01.2026 14:58 Uhr
0
@abeni 😃
P
Pmp, 29.12.2025 17:31 Uhr
0
Hat jemand schon die Möglichkeit erhalten die Meme Coins zu beziehen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 WiSA Technologies, Inc.
2 WiSA nicht ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,69 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 Germany 40 Prognose +1,11 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,31 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,91 %
Alle Diskussionen