Anzeige
+++Der Schutzpatron der grünen Energiebewegung mischt den Solarmarkt auf ...+++

WISeKey International Holding (Spons. ADR) WKN: A3DN50 ISIN: US97727L3096 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,66 EUR
-2,41 %-0,04
4. Jul, 22:26:58 Uhr, Tradegate
Kommentare 28
abeni
abeni, 15.10.2022 21:24 Uhr
0
Ich hab die seit Anfang des Monats erst auf m Schirm und bin auch nicht wirklich tief im Thema hier drin
H
Harti86, 15.10.2022 21:20 Uhr
0

Nein, bin noch nicht drin, hab sie aber oben in der WL👀- WKEY ist nicht die einzige Aktie, die trotz guter News in letzter Zeit nicht zündet - braucht einfach alles noch ein bisschen Geduld - der Gesamtmarkt, bis auf ein paar kleine Ausnahmen ist einfach übel

Wie lange verfolgst du sie schon ?? Ich bin seit mehr als 3/4 Jahre mehr oder weniger investiert im Schweizer Ableger. Mich stört es, dass viel investiert wird aber noch nie Gewinn aus dem Geschäft erwirtschaftet wird. Aktuell sind noch ca 20 Millionen an Cash da und jedes Quartal wird es weniger! Sie bringen stets gute News und es geht immer tiefer. Das Geld aus dem Verkauf von Argos ist anscheinend auch immer noch nicht da.
abeni
abeni, 15.10.2022 21:10 Uhr
0

Bist du auch invertiert ?? Kannst du dir erklären, warum der Kurs so stark abstürzt, auch bei den guten News ??

Nein, bin noch nicht drin, hab sie aber oben in der WL👀- WKEY ist nicht die einzige Aktie, die trotz guter News in letzter Zeit nicht zündet - braucht einfach alles noch ein bisschen Geduld - der Gesamtmarkt, bis auf ein paar kleine Ausnahmen ist einfach übel
H
Harti86, 15.10.2022 20:54 Uhr
0

SpaceX news https://www.wisekey.com/press/wisekey-and-swiss-armed-forces-sign-a-partnership-agreement-to-cooperate-in-the-development-of-space-related-activities-using-wisesat-fossa-low-orbit-picosatellites-technology/

Bist du auch invertiert ?? Kannst du dir erklären, warum der Kurs so stark abstürzt, auch bei den guten News ??
abeni
abeni, 13.10.2022 14:06 Uhr
0
SpaceX news https://www.wisekey.com/press/wisekey-and-swiss-armed-forces-sign-a-partnership-agreement-to-cooperate-in-the-development-of-space-related-activities-using-wisesat-fossa-low-orbit-picosatellites-technology/
abeni
abeni, 06.10.2022 10:17 Uhr
0
🤩
abeni
abeni, 06.10.2022 8:46 Uhr
0
WISeKey gibt vorläufige Ergebnisse für die ersten 9 Monate 2022 bekannt und meldet einen Umsatz von 20,5 Millionen US-Dollar, eine Steigerung von 69 % gegenüber den ersten 9 Monaten 2021
abeni
abeni, 29.09.2022 16:17 Uhr
0
🧘‍♀️
abeni
abeni, 29.09.2022 7:59 Uhr
0
WISeKey als Teil der Lösungsanbieter für das spanische Smart Agro-Projekt zur digitalen und nachhaltigen Förderung von Agrarlebensmitteln ausgewählt
abeni
abeni, 29.09.2022 7:58 Uhr
0
WISeKey von Gibraldrone ausgewählt, um seine Drohnen mit WISeSAT-Satellitenkommunikation auszustatten und Best Practices für Sicherheit zu nutzen
abeni
abeni, 29.09.2022 7:51 Uhr
0
ODIN Solutions wählt WISeKey aus, um seine IoT-Sensoren und -Anwendungen zu sichern und sie mit WISeSAT-Satellitenkommunikation zu ermöglichen
lockstoff
lockstoff, 24.06.2022 8:33 Uhr
0
ahh es gab nen RS, 1:2 verhältniss, die amis hatten ja schon ein verhältnis (ADR) von 1:5, jetzt mit RS 2:10, immer das fünffache
Meistdiskutiert
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +14,99 %
2 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +20,51 %
3 Nio für normale Kommunikation +2,26 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,39 %
5 Canopy Hauptforum -6,42 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +27,32 %
7 Redhill Biopharma Hauptdiskussion +0,56 %
8 Fisker Hauptforum +13,33 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -4,76 %
10 Annovis Bio -62,26 %
Alle Diskussionen