Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
Phil.
Phil., 07.12.2022 6:51 Uhr
0

Hier wird es bestimmt ein Resplitt geben,

Denke ich auch(hoffentlich aber nicht),bringt da nachkaufen was um ek zu senken vor Resplitt eig ? Oder lieber nach resplitt nachkaufen was meint ihr? ...
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 07.12.2022 7:24 Uhr
0
Am besten überhaupt nicht mehr kaufen ☝️
Phil.
Phil., 07.12.2022 8:59 Uhr
0
Falls ein Respllitt kommt lieber davor nachkaufen oder danach (hab ein hohen Ek leider )😬
Phil.
Phil., 07.12.2022 9:00 Uhr
0
Ich bin sowieso auf long lass es einfach paar Jahre rum liegen, vielleicht wirds ja in Zukunft was hoffentlich 🙏
M
Maria1a, 07.12.2022 17:30 Uhr
1

Ich bin sowieso auf long lass es einfach paar Jahre rum liegen, vielleicht wirds ja in Zukunft was hoffentlich 🙏

In der Regel ist die Aktie danach weiter gefallen,das ding ist hier durch,oder es geschieht ein Wunder
M
Maria1a, 06.12.2022 19:59 Uhr
0
Hier wird es bestimmt ein Resplitt geben,
Phil.
Phil., 06.12.2022 14:26 Uhr
0
😡😡
T
Tom445, 06.12.2022 13:14 Uhr
1
Das war hier ganz ganz großer Betrug, eine Schweinerei!!! Das sowas nicht geahndet wird... unglaublich
MyTrade05
MyTrade05, 02.12.2022 15:56 Uhr
0
Der letzte knipst das Licht aus. Habe diese Posi auch schon abgeschrieben und mit anderen aufgefangen.
m
midor, 01.12.2022 9:36 Uhr
0

Ich habe hier einfach zu viel Geld reingesteckt... Ich könnte nur noch heulen 😔

tut mir leid..aber ich habe es kommen sehen bin schon eher raus auch mit verlust
M
Maria1a, 01.12.2022 6:50 Uhr
0
Ja das tut dann auch Mal weh, ist bei mir nicht anders, aber ich habe hier das Investment schon abgeschrieben, und bin natürlich auch gut woanders investiert,
heli05
heli05, 30.11.2022 16:17 Uhr
0
Ich habe hier einfach zu viel Geld reingesteckt... Ich könnte nur noch heulen 😔
Comeback777
Comeback777, 28.11.2022 23:44 Uhr
0
Vielleicht sollten die besser einen Polenmarkt eröffnen
M
Maria1a, 28.11.2022 22:20 Uhr
0
Wird bestimmt nicht der letzte Tiefstand sein
M
Maria1a, 28.11.2022 17:34 Uhr
0
So gut ist die Werbung auch nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,97 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,30 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,69 %
9 Investmentchancen +4,36 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,82 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,49 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,89 %
7 Investmentchancen +11,92 %
8 Pyrum Innovations -8,92 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,92 %
10 Ast Space Mobile +6,91 %
Alle Diskussionen