Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
M
Maria1a, 22.12.2022 22:41 Uhr
0
Dann solltest du auch viel bei Wish kaufen
j
janmarsalek1, 22.12.2022 23:26 Uhr
0
Bin all in
g
giumonte, 23.12.2022 0:17 Uhr
0

Bin all in 8500 Aktien

Immerhin kaufst du diesen Dreck erst bei 50 cents, aber ganz im Ernst, was hat dich dazu bewegt diesen Scheiss zu kaudfen ?
j
janmarsalek1, 23.12.2022 0:17 Uhr
0
Von hier aus kommt ein rebound Richtung 6€
j
janmarsalek1, 23.12.2022 0:18 Uhr
0
Wish ist wsb Liebling
j
janmarsalek1, 22.12.2022 22:30 Uhr
0
Bin all in 8500 Aktien
G
Gast-753106400, 21.12.2022 11:47 Uhr
0
Achtung Abzocke!!! Wish wird bald von der Bühne verschwunden sein!!!
S
Swyty, 20.12.2022 7:18 Uhr
0
Hier geht irgendwann das Licht aus, erst ein Resplitt, und dann kommt eine Kapitalerhöhung, wenn das durch ist,
Phil.
Phil., 20.12.2022 0:13 Uhr
0
Irgendwas läuft in Hintergrund aber keiner weiß es ... 🤷🏻‍♂️
Phil.
Phil., 20.12.2022 0:11 Uhr
0
Es gibt nicht mal news, einfach tot 🤦🏻‍♂️
T
Tom445, 19.12.2022 23:47 Uhr
0
Jetzt wurde auch noch die 0,50 gerissen..... echt übel die Aktie, habe hier viel Federn gelassen.... Letztes Jahr mit Verlust bei ca. 5 Euro verkauft.... hätte nicht gedacht, dass es noch so weiter runter geht. Das Geschäftskonzept Wish ist tot.... ich habe bisher ein paar mal Ware direkt aus China gekauft.... nie wieder .... Die haben da ein anderes Verständnis von Kaufmannsehre.... nur Lug und Betrug und das können sehr viele nur bestätigen, die mit denen dort auch Geschäfte machen.
Tmarkher
Tmarkher, 19.12.2022 20:21 Uhr
0
Ach Gott das Unternehmen gibt es ja immernoch 🫣… die müssten doch schon lange pleite sei
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,16 %
2 VW Hauptdiskussion -3,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum -4,33 %
8 Investmentchancen -2,65 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,34 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,45 %
2 VW Hauptdiskussion -3,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Investmentchancen +4,01 %
7 TUI Hauptforum -4,33 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,52 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,98 %
10 Stellantis -3,69 %
Alle Diskussionen