Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
Vega3000
Vega3000, 17.03.2023 23:52 Uhr
0
Wie tief kanns du fallen? Wish: JA
Worden
Worden, 20.03.2023 12:33 Uhr
0
totaler Irrsinn
m
midor, 23.03.2023 11:51 Uhr
2

Immer wenn man denkt tiefer gehts nich mehr... Wieder das schlusslicht im Portfolio bzfl kursverlust

kann bis 0 gehen
Vega3000
Vega3000, 24.03.2023 14:19 Uhr
0
Neues ATL😠
KapitalistRR
KapitalistRR, 24.03.2023 23:47 Uhr
0
Ich bin zum Glück nicht investiert aber ein Kumpel von mir ist mit über 90% im Minus.... kann mir bitte mal einer den Grund nennen, warum er in diese Aktie investiert hat? Das meine ich jetzt nicht hämisch sondern völlig ernst. Okay ich sage nichts gegen vielleicht einer kleinen Position zum Spaß oder wenn man die Firma lustig findet aber ich rede von den Leuten die richtig viel Geld rein haben. Die Produkte die diese Plattform verkauft sind doch zu 99% Müll die bestellt man ja auch nur zum Spaß.
Vega3000
Vega3000, 17.03.2023 23:51 Uhr
0
Immer wenn man denkt tiefer gehts nich mehr... Wieder das schlusslicht im Portfolio bzfl kursverlust
T
Tom445, 15.03.2023 17:08 Uhr
0
Echt krank die Aktie....
M
Maria1a, 15.03.2023 15:52 Uhr
0
Da fehlt ein Herr Braun, damit die Rakete zündet
Vega3000
Vega3000, 15.03.2023 13:10 Uhr
0
Falsche Richtung der Rakete 😒
S
Schmitter, 14.03.2023 13:05 Uhr
0
https://www.politico.eu/article/online-marketplace-wish-back-in-france/amp/
T
TomKurs, 14.03.2023 10:19 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3947032-wish-says-less-than-5-of-its-cash-deposited-with-svb
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 10.03.2023 19:27 Uhr
0
Was ein Totalschaden
EasyTrader
EasyTrader, 10.03.2023 19:01 Uhr
0
New atl omg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen