Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
G
Gottl123, 13.07.2023 18:00 Uhr
0

So bin dabei ...habe gerade meinen EK aber sowas von gedrückt ... Gottl123 auf dich heute mein erstes 🍺 🍻 wenn ich untergehe dann wenigstens voll 🤣🤣🤣

🍻🍻🤯🤯🤣🤣🤣
G
Gottl123, 13.07.2023 18:00 Uhr
0
Ich glaube wenn die amis zocken kanns 🔥🔥💥💥heiss werden
c
cera, 13.07.2023 18:41 Uhr
0
Wenns nicht klappt bist du schuld 😚
G
Gottl123, 13.07.2023 19:28 Uhr
0

Wenns nicht klappt bist du schuld 😚

🤯😘😘😘
c
cera, 13.07.2023 20:12 Uhr
0
Ne ne bin eigenverantwortlich unterwegs 👍
c
cera, 13.07.2023 17:51 Uhr
0

Ich hab auch ein paar gekauft

So bin dabei ...habe gerade meinen EK aber sowas von gedrückt ... Gottl123 auf dich heute mein erstes 🍺 🍻 wenn ich untergehe dann wenigstens voll 🤣🤣🤣
G
Gottl123, 13.07.2023 17:44 Uhr
0
Das aktienrückkaufprogramm hat begonnen💥💥🤩🤩🔥🔥🤯🤯🍻
G
Gottl123, 13.07.2023 17:44 Uhr
0
💥💥💥💥💥💥
G
Gottl123, 13.07.2023 17:40 Uhr
0
Ich hab auch ein paar gekauft
G
Gottl123, 13.07.2023 17:40 Uhr
0
Haha wer weiss...auf stockwits sind alle verrückt
c
cera, 13.07.2023 17:39 Uhr
0

Wer ist dabei?

☝️hab gerade noch welche im Keller gefunden... aber meinen EK erreiche ich nie wieder 🤷‍♂️
G
Gottl123, 13.07.2023 17:33 Uhr
0
War ja schon mal reddit liebling
G
Gottl123, 13.07.2023 17:33 Uhr
0
Wer ist dabei?
G
Gottl123, 13.07.2023 17:29 Uhr
0
Die ganze bude ist 200 millionen wert und die wollen die halben aktien zurückkaufen?🤯🤯💥💥das würde heissen 20$ kursziel
G
Gottl123, 13.07.2023 17:25 Uhr
0

Aktienrückkauf programm gestartet

Wohin soll das führen? 20$
G
Gottl123, 13.07.2023 17:24 Uhr
0
Läuft gerade 🍻🤯💥🔥hoch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen