Wish Forum: Community User: markoll
Kommentare 10.801
Bockwurscht78,
14.09.2021 21:32 Uhr
0
Hoffen wir mal , dass zumindest der Widerstand hält 😐 Eine Trendwende ist ja aktuell nicht in Sicht 🤮🤮
Z
ZaZa_Investments,
14.09.2021 21:30 Uhr
0
Wenn ich 500 Aktien hätte.. Wäre ich auch entspannt.
D
DerProfiTrader67,
14.09.2021 21:25 Uhr
0
Habe hier ein EK von 24,60€ und bin total entspannt, wish ist noch in der aufbauphase....wenn jetzt die tage mein gehalt kommt werde ich einen teil dazu nutzen um hier auf 20€ zu vergünstigen...
Bockwurscht78,
14.09.2021 21:20 Uhr
0
Bei dem Markt, scheint noch viel Luft nach unten zu sein .Hauptsache eine Nel oder Standard lithium steigt , einfach nur krank
L
Lican1,
14.09.2021 21:01 Uhr
0
5 Prozent ohne Grund
Z
ZaZa_Investments,
14.09.2021 20:52 Uhr
0
Jetzt geht es in Richtung Vergewaltigung der Aktie 😂
N
Nikita79,
14.09.2021 20:31 Uhr
0
Und bald rollt das Weihnachtsgeschäft an … das wird schon - nicht sofort - aber bald :)
Bockwurscht78,
14.09.2021 19:35 Uhr
0
Hier braucht es nur Geduld und starke Nerven. Hoffe nach den nächsten QZ Zahlen gibt er ne bessere Aussicht , dass sollte schon reichen
Z
ZaZa_Investments,
14.09.2021 18:52 Uhr
0
Genau.... Deswegen sehe ich schwarz 😔
Bockwurscht78,
14.09.2021 18:39 Uhr
0
Wüsste nicht warum due WSB nochmal einsteigen sollte . Shortquote ist wohl zu niedrig .
Z
ZaZa_Investments,
14.09.2021 18:24 Uhr
0
Ich denkeces wird Jahre dauern bis der Ruf bessser wird. Die machen aktuell nichts. Die Zahlen haben es gezeigt. Hoffen wir auf die Wallstreetbets Jungs.
Bockwurscht78,
14.09.2021 17:48 Uhr
0
Das Problem was ich hier sehe, dass das Unternehmen nicht schlecht ist . Ich gehe davon aus , dass hier on 1-2 Jahren Gewinn erwirtschaftet wird .
Die Probleme sind in meinen Augen lösbar, brauchen aber Zeit.
Die Bewertung halt ich für übertrieben schlecht .
Aber das ist meine Meinung ✋🏻 Ich bin selber von 35k plus auf Minus 80k gerutscht aktuell .
Ja , natürlich betreut man es nicht verkauft zu haben , aber in 2-3 Jahren , sollte es ganz anders aussehen. Aber das ist nur meine Meinung 🤚🏻
T
Tom445,
14.09.2021 17:41 Uhr
0
Werde mich wieder an seriösen Werten mit fundamentalen Kennzahlen orientieren …. Lieber ein Spatz in der Hand als eine Taube auf dem Dach👍
T
Tom445,
14.09.2021 17:36 Uhr
0
Schlechtester Trade ever!!!
Z
ZaZa_Investments,
14.09.2021 17:35 Uhr
0
Leider sieht es übel aus... Es muss noch ein massiver Ausverkauf kommen. Der Ausbruch letztens war für die Katz. Müssen schauen wie die 6 $ fallen wird.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Wish | ||
| 2 | HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 3 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 6 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 3 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 6 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |