Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
L
Lican1, 22.11.2021 19:04 Uhr
0
Swyty an einen schnellen Gewinn hab ich nicht gedacht aber das die Aktie 90 Prozent an Wert verliert hätte ich nicht geglaubt
S
Swyty, 22.11.2021 18:46 Uhr
0
Das Problem bei einigen ist,sie glauben wenn sie investieren muß der Kurs schnell steigen, und dann bloß schnell wieder verkaufen, doch Börse geht anders,
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 22.11.2021 18:38 Uhr
0
Das geht gegen Null. Am Ende alle mit 99% minus hier raus. Herzlichen Glückwunsch. Wird der Lambo halt wieder verkauft
m
mong808, 22.11.2021 18:31 Uhr
0
🤢
S
Swyty, 22.11.2021 18:14 Uhr
0
Ich hab erstmal wieder 340st geholt, ich bleib dabei einfach zu kaufen, hab zeit und geduld
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 22.11.2021 18:05 Uhr
2
Diese Aktie läuft genauso schlecht , wie die Börsennews App 🤮🤮
L
Lican1, 22.11.2021 17:54 Uhr
1
Tom445 genau das gleiche gilt für mich aktuell eine der teuersten Lehrstunden
T
Tom445, 22.11.2021 17:49 Uhr
0
Hier hilft nur noch ein Wunder..
s
springi, 22.11.2021 17:48 Uhr
0
Zweite Reihe in Markt wird heute wieder komplett zerrissen, Wish dann natürlich doppelt und dreifach
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 22.11.2021 17:46 Uhr
0
Diese Aktie läuft genauso schlecht , wie die Börsennews App 🤮🤮
Z
ZaZa_Investments, 22.11.2021 17:18 Uhr
0
Hinterher ist man schlauer. Das Ding ist für mich durch😕
EasyTrader
EasyTrader, 22.11.2021 17:09 Uhr
0
🤦🤦🤦🤦🤦🤦
EasyTrader
EasyTrader, 22.11.2021 17:09 Uhr
0
Hätte nie gedacht
T
Tom445, 22.11.2021 16:12 Uhr
1
Nie wieder ohne Stopp Loss...das ist die Lehre, die ich aus dem ganzen ziehe und keine Aktie kaufen, deren IPO nicht mindestens 1 Jahr her ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
6 VW Hauptdiskussion +1,02 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 VW Hauptdiskussion +1,43 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,70 %
10 IPO CSG -3,48 %
Alle Diskussionen