Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
T
Tom445, 30.12.2021 13:09 Uhr
0
Bei 1 € gehe ich wieder rein
KuntaKinte
KuntaKinte, 30.12.2021 10:57 Uhr
2
Die Abverkäufe sind in der Zeit ja meistens für die legale “Steuerstundung” ;) Habe ich ja gestern auch gemacht. Nun bisschen Cash ist da um an einigen Stellen nachzukaufen…
S
Swyty, 30.12.2021 9:16 Uhr
0
Das mach ich auch so,bin allerdings auch schon bei 4800st,wichtig ist nur das,das investierte Geld nicht so bald gebraucht wird, und Piotr ist ja bald Geschichte
S
Swyty, 30.12.2021 8:54 Uhr
0
Genau, schaut euch mal Enphase Energy an,was da geschrieben wurde 2016-2017 wo der kurz bis unter 1$war im März 2017 und wo stehen sie heute, das Management weiß das die Zahlen und der Ruf besser werden müssen, darauf setze ich,allerdings bedarf es mehr als 2-3 Monate, und ist nur für die interessant, die hier langfristig planen und investieren
S
Swyty, 29.12.2021 22:43 Uhr
0
Die brauchten bestimmt Weihnachtsgeld 😂aber klar schön ist es nicht,schon garnicht bei den kurz
Melle88
Melle88, 29.12.2021 21:58 Uhr
0
.
S
Swyty, 29.12.2021 21:57 Uhr
0
Seit nicht so traurig Jungs, das jahr haben wir doch schon abgehakt, vielleicht geht es auch noch unter 2€,daß weiß keiner, aber ich habe mir vorhin mal,,Tupperware "angeschaut und auch gelesen was dort von Januar bis Dezember 2020 geschrieben wurde, war im tief unter 2€und im hoch bei fast 30€,da war die rede von Insolvenz und schlechte Quartalszahlen. Eins ist natürlich klar, es dauert alles seine zeit
T
Tom445, 29.12.2021 21:54 Uhr
0
Die Insiderverkäufe vom 17.12.2021 habt ihr auf dem Schirm oder?
T
Tycoon5711, 29.12.2021 21:03 Uhr
0
ich bin anfang des jahres zu 22,50€ rein-.- das wird wochen dauern...brauche einen tenbagger
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Stellantis -2,06 %
Alle Diskussionen