Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
M
Maria1a, 24.03.2022 8:26 Uhr
0
Das wäre schön, Bedarf aber auch gute Nachrichten, und da ist Wish leider sehr sparsam
a
aktie2020, 24.03.2022 7:30 Uhr
0
Währe cool wenn wir bis Weihnachten 2stellig sind
S
Swyty, 23.03.2022 23:13 Uhr
1
Eins konnte man heute feststellen, diese Aktie war relativ stabil, sowas gab es schon verdammt lange nicht,und so sollte es weiter gehen
S
Swyty, 23.03.2022 15:33 Uhr
2
Wenigstens sind wir heute mal stabil, und was Charttechnisch angeht, wird es immer besser
M
Maria1a, 23.03.2022 9:00 Uhr
0
Sieht ja schon mal gut aus,
M
Maria1a, 22.03.2022 18:38 Uhr
0
Noch fehlt mal ne gute Nachricht, dann zündet eine Rakete
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 22.03.2022 18:21 Uhr
0
Hoppla!!!
s
springi, 22.03.2022 17:57 Uhr
0
So langsam wird die Aktie auch charttechnisch interessant, das könnte nochmal zusätzlich Auftrieb geben.
G
Gast-754467200, 22.03.2022 17:55 Uhr
0
Sieht doch mal super aus;)
M
Maria1a, 19.03.2022 10:43 Uhr
0
Vielleicht kommt sie wieder zurück, hier ist ja alles möglich, kommen keine gute Nachrichten geht sie wieder zurück, kommen gute Nachrichten, wird es schnell steigen,
L
Lican1, 18.03.2022 21:52 Uhr
0
Ich ärger mich immer noch 😭😭😭
M
Maria1a, 18.03.2022 18:59 Uhr
0
Glück gehabt 😁😁
s
springi, 18.03.2022 18:39 Uhr
0
RIP an die Brudis, die bei 1,50€ ausgestoppt wurden. Hatte da auch meine SL. Zum Glück noch gelöscht 😂
M
Maria1a, 18.03.2022 14:55 Uhr
0
,sollte es der dritte Tag sein wo wir im Plus sind
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 17.03.2022 22:22 Uhr
0
Hoppla!!!
M
Maria1a, 17.03.2022 19:50 Uhr
0
Also dann wird bestimmt Weihnachten sein😁😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
7 Viridian Therapeutics ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Viridian Therapeutics ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Cell Impact ±0,00 %
9 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen