Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
parapara79
parapara79, 10.05.2022 22:14 Uhr
0
Beim Ipo hat die Aktie 20€ gekostet , das so etwas erlaubt wird kann ich nicht verstehen . Diese Ceos sollte man auf den Scheiterhaufen werfen .
G
Gast-753107000, 10.05.2022 21:40 Uhr
0
Das Geld hättest besser gespendet… ist schon verloren 🙈
T
Titaniungt222, 10.05.2022 20:06 Uhr
0
Hab heute bei 1,30 nachgelegt, aber nur 500, mal sehen was noch passiert
M
Maria1a, 10.05.2022 19:57 Uhr
0
Bei 80cent kaufe ich nach
S
Scorpion_1976, 10.05.2022 18:32 Uhr
0
Unglaublich,die firma ist am arsch
G
Gast-753107000, 10.05.2022 16:40 Uhr
1
Wie erwartet - Abverkauf weiter im Gange… bald ist der Euro geknackt und dann könnte es aus sein…
M
Maria1a, 09.05.2022 17:49 Uhr
0
Das ist richtig, der Markt ist auf jeden Fall schon überverkauft, aber etwas geht wohl immer noch
T
Titaniungt222, 09.05.2022 17:35 Uhr
0
Jetzt müsste man wissen wann endlich wirklich der Boden erreicht ist, wegen nachkaufen mein ich 😅
M
Maria1a, 09.05.2022 17:28 Uhr
0
Aber irgendwann ist der Markt überverkauft, nur dachte ich,das es der schon währe
a
aktie2020, 09.05.2022 17:13 Uhr
0
Der ganze Markt blutet heute, besser gesagt seit 3wochen aber heute ist extrem.
G
Gast-753107000, 09.05.2022 14:21 Uhr
0
Sieht alles nach Konkurs aus, ja…
EasyTrader
EasyTrader, 09.05.2022 13:40 Uhr
0
Alter, diese Bude ist Konkurs.... Was für ein fettes minus 🤦
G
Gast-753107000, 06.05.2022 20:54 Uhr
0
Da bin ich bei Tom… 1,- EUR Grenze wird geknackt und dann wäre es ganz bitter. Könnte das Aus bedeuten
M
Maria1a, 06.05.2022 16:24 Uhr
0
Das glaube ich nicht, aber glauben ist nicht wissen
T
Tom445, 06.05.2022 16:11 Uhr
0
Denke im laufenden Monat wird die 1 € Grenze nach unten hin geknackt.
M
Maria1a, 06.05.2022 16:02 Uhr
0
Das werden jetzt neue Tiefs,trotzdem ich verkaufe nicht,da bin ich Dickkopf 🤑🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Commodities & More
9 Xpeng ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen