Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
L
LeichtsinnigerKlaudius, 04.10.2021 22:27 Uhr
2
Selbst bei 88 energy hab ich damals nicht soviel Geld verbrannt😂😂
L
Lican1, 04.10.2021 21:53 Uhr
1
Reaktion auf positive Nachricht fast 10 Prozent runter unglaublich
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 04.10.2021 21:41 Uhr
1
Einfach mal über 85% seit dem Höchstand verloren . 10% wegen einer Abwertung. Ob das noch gerechtfertigt ist , ist die Frage . Einfach 4 Wochen warten auf die nächsten Zahlen.
Z
ZaZa_Investments, 04.10.2021 21:35 Uhr
0
Nokim wartevauf die Q3 Zahlen.. Wenn die Aktie weiter südwärts geht..Finger weg von Kaufen... Steigt die Aktie bin ich wieder dabei.
L
Lampenmann3000, 04.10.2021 21:13 Uhr
0
Katastrophe
L
Lican1, 04.10.2021 21:04 Uhr
0
Das Gefühl drängt sich mir auch immer mehr auf hoffentlich von Amazon
t
tenovisGTO, 04.10.2021 20:24 Uhr
0
Naja , echt schade , sehr enttäuscht!! Hoffen wir das mal Schluss ist , weil ich hier langsam glaube das wish übernommen werden soll und das sehr günstig !!
L
Lican1, 04.10.2021 20:21 Uhr
0
8 Prozent runter grundlos ist auch mehr als Seltsam
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 04.10.2021 20:01 Uhr
0
Ich frage mich bei der Meldung, warum Sie diese auf der eigenen HP veröffentlicht haben . Glaube Borusse hat recht , dass es einfach eine positive news zu der Abwertung sein sollte . Warum haben Sie die Wochen davor keine einzige gebracht. ? Da gab es ja immerhin auch ein paar . Warum haben Sie generell eine solch schlechte PR ? Und ganz ehrlich , in welcher Form soll die Meldung mit der spanischen Post den Kurs nur ansatzweise beeinflussen. ? 🤦‍♂️🤷‍♂️
S
Schmitter, 04.10.2021 19:51 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20211004005585/en/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen