Wish Forum: Community User: markoll
Kommentare 10.801
s
springi,
19.10.2021 21:05 Uhr
0
Gerade gewundert warum mein Depot plötzlich so steigt, Gewichtung auf Wish zu hoch 😂
s
springi,
19.10.2021 21:04 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
t
tenovisGTO,
19.10.2021 19:50 Uhr
0
Schon etwas nervend das alles im Depot hoch geht aber wish nicht . Hoffe ich werde für mein durchhalten belohnt .
Bockwurscht78,
19.10.2021 15:01 Uhr
1
Verlust wurde ja mit ca. 70 Millionen angegeben. Solange die anderen Zahlen zumindest stabil bleiben würden , wäre es vielleicht ok. Aber bei solchen Aktien wird immer Wachstum erwartet. Lassen wir uns überraschen
Z
ZaZa_Investments,
19.10.2021 14:58 Uhr
1
@Bockwurscht Man möchte in den nächsten Zahlen mind. eine Stabilisierung aller Zahlen sehen. Nutzertzahlen nicht weniger und Verlust weniger... Das sollte reichen.
L
Lican1,
19.10.2021 13:31 Uhr
1
Im Grunde rechnen ja alle mit schlechten Zahlen. Es gibt also nur die Möglichkeit positiv zu überraschen, immerhin gibt es einige neue Partnerschaften die den Umsatz ankurbeln sollten
Bockwurscht78,
19.10.2021 9:49 Uhr
1
Gute Frage , ich rechne nach den Zahlen schon damit , dass es nochmal fällt . Nan kann nur hoffen , dass der Ausblick gut wird . Der CEO meinte ab dem QZ2 2022 sollten erste Effekte eintreten
Bossak,
19.10.2021 9:01 Uhr
0
@@
Bossak,
19.10.2021 9:01 Uhr
0
-30%
heli05,
19.10.2021 8:39 Uhr
0
Das denke ich seit 8 Euro schon 😂😂😂
S
Swyty,
18.10.2021 21:30 Uhr
0
Ich denke viel tiefer wie jetzt wird es wohl auch nicht mehr gehen
Bockwurscht78,
18.10.2021 21:06 Uhr
0
Wochen , diese Worterkennung manchmal 🤦♂️🤣
Bockwurscht78,
18.10.2021 21:06 Uhr
0
4 Wichen bis zu den nächsten Zahlen , bin gespannt
S
Swyty,
18.10.2021 20:24 Uhr
0
Irgendwann geht es auch steil nach oben, wenn keiner mit rechnet, nachkaufen und gut ist.
s
springi,
18.10.2021 20:24 Uhr
1
ROOOOOOOTEER Kurs, GRÜÜÜNER Kurs 🥴
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Wish | ||
| 2 | HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,16 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,07 % | |
| 4 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 7 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,16 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,07 % | |
| 4 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 6 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 8 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,31 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,26 % | Alle Diskussionen |