Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
Greencht
Greencht, 20.10.2021 18:34 Uhr
0
Da is noch Luft nach oben
InspectorF
InspectorF, 20.10.2021 18:29 Uhr
0
Aufjedenfall ein Lebenszeichen endlich😍
Sonic1991
Sonic1991, 20.10.2021 18:21 Uhr
0
Wenn wir 5,50 knacken dann geht's rund Leute
d
danielneo, 20.10.2021 18:20 Uhr
0
hier ist richtig Abflug 🚀🚀🚀
s
springi, 20.10.2021 18:19 Uhr
0
Heute Abend 12€ Schlusskurs 😅
L
Lars84, 20.10.2021 18:18 Uhr
0
Wow
s
springi, 20.10.2021 18:10 Uhr
0
Grünstrr Tag seit langem in Depot 💸
Sonic1991
Sonic1991, 20.10.2021 18:06 Uhr
0
5.30 geknackt
Sonic1991
Sonic1991, 20.10.2021 18:06 Uhr
0
Komm baby
t
tenovisGTO, 20.10.2021 18:04 Uhr
1
15% plus wow , toller Tag heute . Hoffen wir auf Weihnachten . Da sollte die 10 Euro Marke geknackt sein.
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 20.10.2021 17:53 Uhr
0
Sobald die Zahlen besser werden , wird es auch nach oben gehen , aber ob es diesmal schon eine Überraschung gibt , weiss nur Piotr
S
Scorpion_1976, 20.10.2021 17:51 Uhr
0
Denke wäre der einstieg ein kurzfristiger pump,wäre die aktie schon wieder unten,naja schauen wir mal,denke wird eine überaschung geben,in positiven sinne
S
Scorpion_1976, 20.10.2021 17:49 Uhr
0
Vielleicht hat pjötr extra die aktie runter drücken lassen,und selber billig einzusteigen
S
Scorpion_1976, 20.10.2021 17:46 Uhr
0
Vielleicht gibt es riesen überaschung,und das ist vorgeschmack davon, hoffentlich
KuntaKinte
KuntaKinte, 20.10.2021 17:35 Uhr
1
Warum? Weil das letztes Mal so geschehen ist. Wow. Das ist aber ne echte Analyse!
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 20.10.2021 17:34 Uhr
0
Ich hoffe nicht, aber die Ansprache vom CEO war einfach nur schlecht, ich hoffe er bringt das diesmal anders rüber . Damals bei den Zahlen ging es erst 4 Prozent hoch , nur um dann innerhalb weniger Minuten um 23% zu fallen . Die Folgetage waren auch nicht besser. Diese Quartal wird ein Minus erwartet, aber er muss galt den Ausblick , Zukunft besser verkaufen, dann könnte es langfristig aufwärts gehen . 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,70 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,85 %
6 VW Hauptdiskussion -2,57 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
9 IPO CSG -1,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,70 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
4 VW Hauptdiskussion -2,57 %
5 IPO CSG -1,39 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,09 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -56,45 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,87 %
Alle Diskussionen