Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
T
TomCapone, 12.04.2023 10:35 Uhr
0

Steht doch weiter oben resplit 😉, das ist keine ne kackaktie sondern ne Kack Unternehmen 😂

Resplit?? Normalerweise bekommt man das vorher mitgeteilt! Was ist denn hier schon wieder für Abzocke im gange!!🙈🙈🙈🙈☹️☹️☹️
T
TomCapone, 12.04.2023 10:32 Uhr
0

I Der Kurs steht bei ca 11€?

Bei mir auch, mittlerweile bei 8,87€ wollte gleich verkaufen, geht natürlich nicht!
Vega3000
Vega3000, 12.04.2023 10:21 Uhr
0

I Der Kurs steht bei ca 11€?

Bei mir steht er bei Scalable Capital bei 30 cent eingefroren
Thorst
Thorst, 12.04.2023 8:12 Uhr
0

I Der Kurs steht bei ca 11€?

Steht doch weiter oben resplit 😉, das ist keine ne kackaktie sondern ne Kack Unternehmen 😂
A
Agent.K, 12.04.2023 8:10 Uhr
1
Die Kohle hat der Pole ☝️🕵️‍♂️
I
Ironmann, 12.04.2023 8:09 Uhr
0
I Der Kurs steht bei ca 11€?
m
mong808, 11.04.2023 22:53 Uhr
0
Drecks Aktie
parapara79
parapara79, 11.04.2023 21:52 Uhr
0

Boah was ist das schon wieder. Was hat mich nur geritten hier 10k zu investieren 🙈😔

Hab auch 13k € in den Sand gesetzt.
KevKev1990
KevKev1990, 11.04.2023 20:40 Uhr
0
Vielleicht sollte man wish verkaufen und sich Qualität holen....... Dutsche Börse AG läuft wie ein Uhrwerk seit vielen Jahren. Keine Kauf-/ Handelsempfehlung von mir. Lediglich meine Meinung.
Worden
Worden, 11.04.2023 20:26 Uhr
0
geht in die Börsengeschichte ein.
Worden
Worden, 11.04.2023 20:25 Uhr
0
eine der übelsten und verhasstesten Aktien ever
Worden
Worden, 11.04.2023 20:25 Uhr
0
und morgen plus 15%
Worden
Worden, 11.04.2023 20:24 Uhr
0
ooooouuuuuuucchhhhhh
D
Dividendenjäger, 11.04.2023 19:11 Uhr
0
Bei mir 3k. Wird wohl als Depotleiche enden. EK 1,95 €. Kaufe hier nicht mehr nach.
heli05
heli05, 11.04.2023 19:11 Uhr
0
Reverse Split 1:30 um weiterhin an der NASDAQ notiert zu sein. Ob das was langfristig hilft...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen