Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
I
Innerwinner, 12.04.2023 17:56 Uhr
0
8,24jetzt
I
Innerwinner, 12.04.2023 17:54 Uhr
0
8,14
I
Innerwinner, 12.04.2023 17:48 Uhr
0
Steigt jetzt langsam
I
Innerwinner, 12.04.2023 17:40 Uhr
0
Sollten die 8,15-8,20 genommen werden sollten 8,9 möglich sein.
I
Innerwinner, 12.04.2023 17:39 Uhr
0
Nach den massiven kursverlust sollte eine gegenbewegung möglich sein
I
Innerwinner, 12.04.2023 17:36 Uhr
0
Ich kenne aber eigentlich diese aktie gar nicht
I
Innerwinner, 12.04.2023 17:36 Uhr
0
Habe gerade gesehen daas gute käufe sind, gerade jemand 6000 stück gekauft
I
Innerwinner, 12.04.2023 17:35 Uhr
0
Ksuft hier jemand?
Angeleyes
Angeleyes, 12.04.2023 17:32 Uhr
0
Wie kann das überhaupt passieren das die überall sperren. Mir werden auch nirgendwo 11 Euro angezeigt .
D
Dividendenjäger, 12.04.2023 16:48 Uhr
0
Also sofort verkaufen, wenn es wieder geht. Die fällt doch sonst auch wieder von 11,00 € auf 0,30 €. Ich sehe da keine Perspektive mehr!
T
Tom445, 12.04.2023 16:06 Uhr
0
Da war die Wirecard ja noch harmlos
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 12.04.2023 16:06 Uhr
0
Was ein Lug und Betrug mit dem IPO drecks %###€%
G
Gast3317, 12.04.2023 14:30 Uhr
0
🤣 Ich hatte einen Hauch von Hoffnung noch gehabt, naja LEBE UND LERNE
G
Gast3317, 12.04.2023 13:28 Uhr
0
Resplit, das heißt das Geld ist weg
T
TomCapone, 12.04.2023 10:35 Uhr
0

Steht doch weiter oben resplit 😉, das ist keine ne kackaktie sondern ne Kack Unternehmen 😂

Resplit?? Normalerweise bekommt man das vorher mitgeteilt! Was ist denn hier schon wieder für Abzocke im gange!!🙈🙈🙈🙈☹️☹️☹️
T
TomCapone, 12.04.2023 10:32 Uhr
0

I Der Kurs steht bei ca 11€?

Bei mir auch, mittlerweile bei 8,87€ wollte gleich verkaufen, geht natürlich nicht!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen