Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
T
TomCapone, 13.04.2023 9:34 Uhr
0

1:30. Oder 30:1 ich blicke hier nicht durch

Nimm die die du hast und dividiiere durch 30 Beispiel: du hast 210 aktien : 30 = 7 aktien es bleiben dir also 7 aktien! Glückwunsch
T
Turbobase, 13.04.2023 9:14 Uhr
0
1:30. Oder 30:1 ich blicke hier nicht durch
I
Innerwinner, 13.04.2023 8:58 Uhr
0

Okay , wenn ich das richtig verstehe kann man die jetzt nur bei den Amis handeln ?

Geht es heute wieder?
I
Innerwinner, 13.04.2023 7:25 Uhr
0
I wish that we go up here😜
I
Innerwinner, 12.04.2023 19:07 Uhr
0

Okay , wenn ich das richtig verstehe kann man die jetzt nur bei den Amis handeln ?

Ja ich glaube!
Angeleyes
Angeleyes, 12.04.2023 18:41 Uhr
0
Okay , wenn ich das richtig verstehe kann man die jetzt nur bei den Amis handeln ?
I
Innerwinner, 12.04.2023 18:38 Uhr
0

Also bleibt zu hoffen , daß die bis dahin nicht wieder abschmiert ? Irgendwo hab ich vorhin gelesen das es andere Broker gibt , die die Order annehmen? Word das dann wieder rückgängig gemacht ? Weil der Handel ja ausgesetzt ist ?

Nein, aber der kurs ist ja nur höher wegen den aktienaplit....wahrscheinlich kannst du eh am Nasdaq handeln.
Angeleyes
Angeleyes, 12.04.2023 18:37 Uhr
0
Ja
I
Innerwinner, 12.04.2023 18:36 Uhr
0

Bei der Deutschen Bank gesperrt. Gibt's da ne Lösung zu ?

Seit heute oder?
Angeleyes
Angeleyes, 12.04.2023 18:34 Uhr
0
Also bleibt zu hoffen , daß die bis dahin nicht wieder abschmiert ? Irgendwo hab ich vorhin gelesen das es andere Broker gibt , die die Order annehmen? Word das dann wieder rückgängig gemacht ? Weil der Handel ja ausgesetzt ist ?
I
Innerwinner, 12.04.2023 18:31 Uhr
0

Bei der Deutschen Bank gesperrt. Gibt's da ne Lösung zu ?

Ja wegen den aktiensplit 1 zu 30% oft erst 1-2 tage danach wieder handelbar!
Angeleyes
Angeleyes, 12.04.2023 18:30 Uhr
0
Bei der Deutschen Bank gesperrt. Gibt's da ne Lösung zu ?
I
Innerwinner, 12.04.2023 18:14 Uhr
0
48% short quote
I
Innerwinner, 12.04.2023 18:03 Uhr
0
Volumen nimmt zu und nach -50% in 20h sollten 10% möglich sein
I
Innerwinner, 12.04.2023 18:03 Uhr
0
8,27...ich steige ein....hier noch jemand dabei?
I
Innerwinner, 12.04.2023 17:56 Uhr
0
8,24jetzt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen